633
post-template-default,single,single-post,postid-633,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859

Flower Power Kleid in Größe 34

ja, ich war bei Reserved und lief zielstrebig auf das Lila weisse Blumenkleid zu. Mein Freund gerade am Eingang des Geschäftes, ich schon fast in der Umkleidekabine. So wie ich mich kenne hab ich mir erstmal von den zwei letzten Größen, die Größe 46 zum anprobieren mitgenommen. Mein Freund kommentierte: “ das Kleid ist schön aber der Schnitt tut nichts für dich“ ganz nach Guido Maria Kretschmer. Nun gut, ich glaube es erst nicht, aber dann habe ich die Größe 34 anprobiert. Es passt – Es muss ein Fehler in der Nähstube in Bangladesch passiert sein. Das kann nicht sein, das Kleid ist falsch ausgezeichnet – es ist sicher eine 43 und keine 34! Normaler weise Hab ich doch eine 40-42, wohl momentan eher eine 43!

Ganz begeistert über die Größe, in die ich reinpasste stand ich an der Kasse, war mir erst noch unsicher, wie bei fast jedem Kleidungsstück. Ich bin einfach nicht wirklich stilsicher und entscheidungsfreudig was das betrifft. Nun gut, habs dann mitgenommen und bin jetzt happy über dieses schöne Lila weisse Flowerpower Dress – bodenlang mit langem Arm und Rückenfrei. Sehr schön!

Frage an Euch: Hinterlasst mir gerne Kommentare da! 🙂

Steht ihr dieses Saison noch auf Blumenkleider?

Ist Flowerpower eurer Meinung nach noch in Mode oder kommt dieses Jahr 2022 eher der Batiklook durch?

Eure Anna

2 Comments
  • A fascinating discussion is worth comment. I do believe that you should write more about this subject matter, it may not be a taboo subject but typically folks dont talk about such issues. To the next! Cheers!!

  • Can I simply say what a comfort to discover someone who genuinely understands what they are talking about online. You definitely realize how to bring a problem to light and make it important. More people need to read this and understand this side of your story. I cant believe you arent more popular because you definitely possess the gift.

Post a Comment