731
post-template-default,single,single-post,postid-731,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859

Acryl Portraits

Die Farbe der zwei vorherigen Bilder war noch in den Malbechern, ich kann sie ungern eintrocknen lassen. Also hab ich am gleichen Abend noch dieses letzte der 3 Portraits mit den Restfarben gemalt. Dieses Bild liegt bei 240€ VK. Bei Interesse am Kauf einfach Anschreiben.

Mein absoluter Favorit von den 3. ich liebe nämlich Sommersprossen. Hatte mir selber mal welche mit Henna gemacht. Beim ersten Mal war die Farbe braun und ich hab’s zulang drauf gelassen. Eine mittelschwere Katastrophe sag ich euch. Googlet selber Freckles Fail bei YouTube, da werdet ihr fündig.

Ich hab’s noch schlimmer angestellt. Dachte, die können doch jetzt nicht schon so dunkel nach 10 Minuten sein, und schrubbte mir die Haut samt Hennasommersprossen vom Gesicht. Das Ergebnis sah aus wie ein heftiger Sonnenbrand. Naja mutig wie ich niemals bin, startete ich nach ein paar Monaten einen zweiten Hennasommersprossen Versuch. Es wurde besser, diesmal unregelmäßig mit Pinsel aufgetupft und rechtzeitig die Farbe abgewaschen.

Ergebnis war schön, nur die Farbe war diesmal kein Braun sondern normales rotes Henna, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat.

Wenn ich einen dritten Versuch wage, dann mit Henna Rot-Braun Mischung ☺️🙋‍♀️

Wie findet ihr Sommersprossen? Darf es auch Henna sein, oder sind nur Natursommersprossen schön?

Oder mögt ihr allgemein keine Sommersprossen? ich freue mich auf Eure Meinung und schreibt mir gerne einen Kommentar,

Eure Anna

3 Comments

Post a Comment