21702
post-template-default,single,single-post,postid-21702,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859

Sonnenbrillen Wetter im November

Was liebe ich mehr als ein Tag mit Sonnenschein und Sonnenbrillen Look! Traumhaft, und dann konnte ich das schöne Wetter sogar noch etwas genießen, während auf der Fahrt nach Hause im Auto eine Reportage von 1Live am frühen Nachmittag lief. Thema: „Haltet durch, gleich ist Feierabend!“

Als Selbstständige macht man sich die Freiheit, auch mal früher Schluss zu machen, am Wochenende das Geld reinzuholen und Montags zu Hause zu bleiben. Als Angestellter muss man den Arbeitstag wohl oder übel rumkriegen. Dem Arbeitgeber ist das Wetter egal, und auch wenn man alles erledigt hat, heißt es leider bis zum Feierabend die Stellung am Bürostuhl zu halten.

Was macht Ihr beruflich?

Arbeit im Traumjob? gar die Berufung gefunden? Oder absitzen im Bürostuhl bis auf die letzte Minute?

Es ist gar nicht so einfach im Leben, den richtigen Job für dich gefunden zu haben. Schade wird es wenn man nur fürs Wochenende lebt, und dem Montag schon mit Kopfschmerzen entgegen schaut. Dann wird’s nämlich höchste Zeit sein Leben zu verändern!

Das Leben ist zu schön und zu kurz, um sich jeden Tag zu quälen. Außerdem wird man davon eines Tages krank, wenn jeder Tag nur Qual ist.

Und noch was schönes, es ist nie zu spät!

Als ich beschlossen habe, meinen Blog neu aufzubauen und wieder von vorne anzufangen, musste ich mich erstmal überwinden. Es kostet viel Zeit und Nerven bei egal was, von null zu beginnen. Doch irgendwann wird sich alle Arbeit lohnen und Früchte tragen, das wichtigste ist, dran bleiben und es T. U. N.

No Comments

Post a Comment