21805
post-template-default,single,single-post,postid-21805,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Voller Kleiderschrank mit nichts zum anziehen

Voller Kleiderschrank mit nichts zum anziehen

Viele Frauen kennen das Problem, wenn sie morgens vor Ihrem Kleiderschrank stehen. So viele Klamotten hängen da rum, und beim Kombinieren hat man keine Ahnung. Viele schöne Einzelteile, aber irgendwie kriegt man es trotzdem nicht auf die Reihe. Ich steh oft da, zieh mich 3mal um, nichts was mir wirklich gut gefällt, sehr dumm. Ich hab mir schon mal vorgenommen, nur noch in Outfits zu Shoppen um diesem Problem irgendwie zu entkommen.

Muss ja was anziehen von alle dem, aber im Laufe des Tages kann ich das Outfit dann oft nicht mehr gern sehn. Ich laufe durch die Geschäfte, aber manchmal gefällt mir nichts was bezahlbar wäre. Billige Kleidung kaufen bringt nichts, nach paar Wochen oder einmal waschen, sieht’s dann aus wie ein Waschlappen. Teuer Shoppen tut mir im Geldbeutel weh, wenn ich mich das Teil nicht oft Tragen seh. Ein Dilemma mit dem Look, es tut meinem Selbstbewusstsein nicht so gut.

Ich seh dann unterwegs andere Leute, die den Style tragen von dem ich träume. Weiß nicht wie das geht, die Leute die immer so stylisch aussehen. Erstrecht beim Partylook, oh mein Gott, da hab ich rein garnichts im Angebot. Jede Saison sortiere ich alles aus, was ich seit mindestens Jahren nicht mehr brauchte. Leider oft noch gut erhalten, aber nie wirklich getragen. Fehlkäufe aus alten Zeiten, Frustshopping um Langeweile zu vertreiben.

Ich erzähle von diesem Leiden, man kann es einfach nicht vermeiden. Meine Kleidung und mein Style ist nicht alles schlimm, aber oft fühl ich mich nicht wirklich wohl darin. Eine Outfitberatung würde vielleicht helfen mich zu orientieren, aber heute werde ich erstmal aussortieren. Sportlich liebe ich die Looks, nur das findet mein Freund nicht elegant genug. Eine klassische Lady bin ich nicht, mit Röcken gekleidet sieht man nicht.

No Comments

Post a Comment