21847
post-template-default,single,single-post,postid-21847,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Was macht ihr Sonntags so?

Was macht ihr Sonntags so?

Es ist bewölkt, aber noch kein Regen, lass es mal 8 Grad draußen sein. Sonntags muss ich meistens nicht arbeiten und auch mein Freund hat frei. Der Tag startet mit einem Räkeln im Bett, ohne vom Wecker geweckt zu werden. Warum sollte man sich Stressen am Sonntag!

Ein Kaffee für uns beide, ein Zigarettchen für mich. Ein Frühstück für ihn. Ich frühstücke nicht gerne direkt nach dem Aufstehen hab ich meistens keinen Appetit.

Dann sitzen wir da und überlegen was wir mit dem freien, schon begonnenem Tag schönes machen können. Wir sind gerne unterwegs, manchmal in Köln auf dem Flohmarkt manchmal in Maastricht shoppen oder auch was lecker essen am Rathausplatz. In Holland haben die Geschäfte sonntags nämlich immer offen, und das sind von uns aus grad mal 30 km.

Heute scheint es ein „anderer“ Sonntag als sonst zu werden. Ich sitze noch am Laptop, höre von hinten im Tv irgendwen quatschen. Wenn mein Freund es sich erstmal bequem auf der Couch gemacht hat, weiß ich gerade nicht, ob wir noch raus kommen 😃! Obwohl, eigentlich sind wir uns meistens sehr einig dass ein „Couchtag“ ein verlorener Tag ist!

Ich schminke mich sonst jeden Tag, auch ziemlich akkurat, nur heut hab ich Brow Cocaine Augenbrauen Wachstumsbeschleuniger aufgetragen, und der muss zumindest am Wochenende mal richtig gut einziehen. Ich hab das Brow Cocaine Serum auch auf die Wimpern getan, eigentlich müsste es doch die gleiche Wirkungsformel haben. Bin gespannt wie es in 1 Monat aussieht und berichte es hier!

Ich höre meinen Freund laut lachen, scheint wohl lustig im Tv zu sein. Mal schauen ob ich ihn zum rausgehen animiert bekomme ☺️ was macht ihr Sonntag eigentlich so?

No Comments

Post a Comment