21878
post-template-default,single,single-post,postid-21878,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Buffalo Sneaker Love

Buffalo Sneaker Love

Mein heutiges Outfit of the day, ganz so wie es mir am besten gefällt. Dieses gehört zum Lieblingslook, sportlich elegant und in einem fluss. Beige-weiß mit schwarzen Accenten, eine schöne Einheit kann man erkennen. Die moderne hellbeige Jogginghose, Sitz schön locker, vor allem wie sie den Bauchspeck kaschiert haut mich vom Hocker.

Rollkragenpullover dazu kombinierbar und meine Lieblings Sneaker von Buffalo zieh ich fast immer an. Die Buffallos sind einfach so gemütlich, ein ganzer Tag mit super Tragegefühl. Die dicke Sohle federt den Schritt, total angenehm, bei jedem Tritt. Dazu sind diese weißen Tussi Sneaker meine Lieblings Ikonen, ganz die Neunziger darf ich betonen.

Die Buffalos passen einfach auf jedes Outfit, sogar auf ein Sommerkleid bist du der Hit!

Ein auffällig bedruckten L Amour Schal pimt, mit weißer Bomberjacke den Look ganz bestimmt. Sobald die Sonne draußen scheint, trage ich Sonnenbrillen auch im Winter, wenn es schneit. Ich bin mit manch anderen Schuhen schon oft am Knöchel umgeknickt, aber mit der breiten Buffalo Sohle ist mir das nicht. Ich hab einige weiße Sneaker, aber keine sind wirklich so bequem wie dieser.

Die Jogginghose ist von c & a. Sie hat einen extrem hohen Bund am Bauch, und cashiert so ein kleines Speckröllchen auch. Wäre also genausotoll mit einem Body kombinierbar, denn Bodys lieb ich ganz doll.

Den Statement-Schal hab ich in einer Boutique in Maastricht gekauft, er fiel mit direkt schon im Schaufenster auf. Für ein dunkles Outfit kann man ihn einfach wenden, dann ist er schwarz mit beiger Aufschrift, zu verwenden. Praktisch und sehr gut kombinierbar, pimpt er auch jedes schlichte Outfit im Winter!

Heute in der Stadt, als ich von Termin A nach B auf dem Weg war, wurde mir klar, dass so ein helles Outfit Blicke anbahnt. Es ist ja schließlich schön anzusehen, auch zur dunklen Jahreszeit etwas Helligkeit mit ins Outfit zu geben.

No Comments

Post a Comment