21883
post-template-default,single,single-post,postid-21883,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Was wollen Frauen!

Was wollen Frauen!

Frauen wollen einen intelligenten Mann, der auch mal eine Entscheidung treffen kann. Frauen wollen einen schönen Mann, aber bitte keinen der sein Spiegelbild mehr liebt, als sie. Frauen möchten gern wen erfolgreiches, denn dann kann er sich was leisten, und auch das Leben der Frau bereichern. Blockiert er jedoch zu lange Morgens das Bad, gibt es mit seiner Lady Krach. Zu selbstverliebt darf er auch nicht sein, aber Bitte mit viel Selbstbewusstsein das wäre fein.

Humorvoll wäre fantastisch, denn zusammen lachen ist klasse. Immer nen guten Spruch auf Lager, das heilt jeden anstrengenden Tag. Gesichter sind eine geschmackliche Frage, aber ich bin mir sicher es gibt paar Männer, die jede Frau mag.

Er soll die Frau dazu auf Händen tragen, eine durchtrainierte Figur dazu haben. Jedoch bedenkt die Frau dabei nicht, wieviele Stunden er dafür im Fitnesstudio abhängt mit den Gewichten. Außerdem gibt es dort noch viele andere sportliche Frauen, man muss seinem Kerl also auch noch vertrauen. Sportlich nehmen ist ja schön, doch auch ein Genießer ist in Beziehungen gern gesehen.

Manche Frauen mögen’s auch eher weiblich, da spielen Männer nicht viel mit. Da können die Männer gerne gucken, aber berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten. Jede wie sie es mag und liebt, es ist schön, dass es heutzutage immer mehr davon gibt.

Take me Out, heute auf RTL die XXL Version, da hört man viele Kritik auf seinen Ohren. Extrem krass was die Ladys alles kommentieren, oder sollte man eher sagen kritisieren! Sehr anspruchsvoll und selten zufrieden, haben sie selber denn so viel zu bieten?

Ne gute Sache noch ganz am Ende, bevor ich eure Zeit verschenke. Wenn man jemanden liebt, hat das Herz gesiegt. Mr und Mrs perfekt gibt es nicht, in jeder Beziehung spiegelt man sich. Glücklich zu zweit bedeutet stetige Arbeit, an sich selber, aber nicht allein.

No Comments

Post a Comment