21889
post-template-default,single,single-post,postid-21889,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Look ganz in Schwarz

Outfit vom Mittwoch: schwarz!

Ich mag es, morgens im Kleider-Zimmer zu stehen und mir zu überlegen, welches Outfit der Look des Tages wird, beziehungsweise die Mood des Tages entscheidet mit! Heute war schlicht und schwarz meiner Laune entsprechend, weil ich mich schon am Morgen hetzte. Zu spät aus dem Bett gehen zehn erst, da musste eine schnelle Outfitkombi her. Nicht viel schick Schnack Accessoires, jedoch meine Tasche mit langen Fellhaaren.

Ich steh manchmal viele Minuten vor meinen guten Klamotten da im Zimmer, aber entschieden kann ich mich trotzdem nicht immer. Manchmal nehm ich ne Hose raus, und finde keinen passenden Pullover für darauf. Es ist wie es ist und ich mag das perfekte Outfit, am liebsten jeden Tag aufs Neue wohlfühlen, und nicht denken, schlecht kombiniert durch den Schrank gewühlt.

Es ist schon recht frisch geworden draußen, immerhin schon November und ich geh mit Lederjacke raus. Hätt besser mal ne Daunenjacke angezogen, will mir noch die kurze von North Face holen. Eine in Beige hab ich schon, nur für die Kombination wird sich schwarz sehr gut lohnen.

Bin nicht dünn, aber auch nicht dick, beim Kombinieren braucht es dafür ein kleines Geschick. Den Bauch bissl zu verstecken, kann meinen Tag manchmal sogar launetechnisch wirklich retten. Ich bin drauf und dran abzunehmen, aber ist gar nicht so leicht wie vieles im Leben. Disziplin und durchhalten ist die Devise, sagte auch immer schon meine Mutter Denise. Nichts kommt von alleine, aber alles kann man selber entscheiden. Möchte ich schön schlank aussehen, dann muss ich den komplizierteren Weg nehmen, und abnehmen.

Schwarzer Look des Tages am Mittwoch, ich denke es ist ein schlichter Look. Lederjacke geht immer, nur nicht mehr im Winter! Mit lieben Grüßen bis zum nächsten Post, das Leben nimmt jeden Tag neuen Lauf. 🙋‍♀️

No Comments

Post a Comment