21954
post-template-default,single,single-post,postid-21954,single-format-standard,qi-blocks-1.0.9,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Make up oder Naturlook!

Make up oder Naturlook!

Ich schminke mich gerne am Morgen, das Ritual vertreibt meine Sorgen. Denn wenn ich morgens in den Spiegel schaue, habe ich Ränder unter den Augen. Ich schlafe zwar sehr lange und gut, jedoch morgens schaut mein Spiegelbild aus wie unausgeruht. Make-up, Winperntusche und Rouge im Gesicht anzurühren, kann helfen sich im Arbeitsalltag wohler zu fühlen.

Wie dem auch so ist, ich mag mein Gesicht. Diese kleinen aufhübschenden Maßnahmen, sind bei mir jedoch schon richtige Rituale. Viele Damen übertreiben es vielleicht mit der Schminke, aber andere Lieben es eher ganz ohne diese Dinge. Ganz natürlich im Alltag ist angesagt, oder einfach so wie jeder es gerne mag.

Manche Frauen lieben es, sich mit Make-up zu schminken, haben aber kein Händchen für den Pinsel. Auch das richtige Make up für seine Haut zu finden, ist kein einfaches Ding. Manche sind zu ölig, andere zu matt, das sieht man dann später am Tag. Wenn das Make-up nicht mehr sitzt, fühlt man sich wie durchgeschwitzt.

Make up oder Naturlook!

Am Abend dann wenn das der Fall ist, denke ich manchmal: „warum schminke ich mich eigentlich!“ für wen möchte man schön aussehen oder ist das auch nur für die eigene Seele! Ob mit Make-up oder ohne in den Tag zu starten, ist nur abhängig von der eigenen Erwartung. Wie möchte man anderen Menschen begegnen und wie fühlt man sich selber am wohlsten im Leben.

Ob mit Make up oder ohne am Tag, so wie man sich selber am liebsten mag! Schminkt ihr euch? Oder lasst ihr lieber den Look natürlich?

Ich mag das Makeup gerne frisch und gepflegt, gerne in Nude-Braun Tönen das Makeup und auf jeden Fall immer matt. Bin kein Fan von Highliter, nur auf den Lippen manchmal gern Glossy. Die Augenbrauen finde ich mit Volumen hochgebürstet sehr schön, gerne etwas mehr Volumen als in Natur vorhanden, Wimpern gut mit schwarz getuscht – Fertig!

No Comments

Post a Comment