21932
post-template-default,single,single-post,postid-21932,single-format-standard,qi-blocks-1.0.9,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Second hand Shopping mit Tk Maxx Casmere Weste

Second Hand Shopping

Ein ausgefallenes Stück kombiniert, im Second Hand Shop inspiriert. Moderne Leggings und Boots, gern auch mal mit Hut! Heute hab ich den 80er Style ausgekramt, als ich diese Tweet – Jacke sah. Warm und kuschelig, in Lila Pink Braun etwas flusig.

Für in etwa 15€ gerade Second Hand geshoppt, da sagt man nicht nein, wenn das Herz schneller klopft. Ein solches Einzelstück, ist schwer zu kombinieren, dafür ist es von Vorteil auffälliges eher an dem Tag zu minimieren. Die Konkurrenz der Farbe, überlasse besser dem Eye Catcher an diesem Tage.

Ein bisschen Chanel tweedig angehaucht, mag ich die Goldknöpfe natürlich auch. Traut sich nicht jeder so zu tragen, aber gefällt mir muss ich sagen. Es hat zumindest niemand ein zweites Mal, wie die Pullover, die ich im H und M sah. Ein Einzelstück nicht von der Stange, so was kann man nur im Second Hand einfangen.

Von geldsparendem Shopping, über CO2 reduziert und Umweltfreundlichkeit, lohnt sich manchmal ein modischer Blick in die Vergangenheit.

No Comments

Post a Comment