21994
post-template-default,single,single-post,postid-21994,single-format-standard,qi-blocks-1.0.9,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Kunstwerk selbstgemalt

Jede Idee braucht Zeit zum Reifen

Man investiert in eine Neues Vorhaben und es braucht viel Zeit und Muße bis es Erfolg hat. Deshalb muss man vorher gut überlegen, will man das wirklich auf sich nehmen. Jeden Tag aufs Neue am Ball bleiben, viele Stunden investieren, um etwas großes zu erreichen. Jeden Tag neue Motivation an den Tag legen, so ist es mit eigenen Start – Up Ideen!

Bei einer neuen Idee, steht man erstmal am Beginn eines langen Wegs. Man denkt, oh wei wie will ich das schaffen, das geht nur mit vielen weiteren Tagen. Doch man würde sich immer wieder ärgern, täte man seine Ideen verwerfen. Wünsche nicht in Realität zu verwandeln, obwohl das eigene Herz daran hängt, ist, wie wenn man aus der Leidenschaft Leiden macht.

Man muss sich bevor man startet gut überlegen was einen erwartet. Ein wenig planen und dann das Zeug haben, seine Ziele zu erreichen, auch wenn Wege manchmal abweichen. Das Ziel klar vor Augen behalten, und sich nicht an Hürden aufhalten. Jeden Tag aufs Neue dran glauben und auf seine eigenen Träume aufbauen. Aufbrechen in eine neue Lebensphase, das geht nur mit den entsprechenden Taten. Es gibt drei Buchstaben die entscheidend sind für deinen Erfolg: T U N!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Alle erfolgreichen Leute, arbeiten für ihren Träume bis sie Realität geworden sind heute. Nichts ist von jetzt auf gleich einfach, was zählt ist, was man jeden einzelnen Tag erreicht hat. Wichtig finde ich persönlich die Freude am tun zu erhalten, und nicht nur verbissen an seinem Ziel festzuhalten. Das nämlich kann die Motivation verderben, denn der Fortschritt ist nicht jeden Tag zu bemerken.

Leidenschaft an einer Sache zu erhalten, ist mit das Wichtigste um Weiter zu machen. Die Idee unermüdlich zu verfeinern und jeden kleinen Erfolg zu feiern. Bis die Bemühungen irgendwann Früchte tragen, ich kann es kaum erwarten!

No Comments

Post a Comment