21991
post-template-default,single,single-post,postid-21991,single-format-standard,qi-blocks-1.0.9,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Bunte Teddyfel Bombejacke

Paradiesvogel Outfit im Regen

Heute trage ich meine 80ties Teddyfelljacke, dazu nen Hut, weil ich Regen auf den Haaren hasse. Ein nasser Morgen hier in der Stadt, hab schon überlegt ob ich tatsächlich ein Fotoshooting mach! Aber was soll’s. Wie ich mich vorm Regen schütze, nicht mit Schirm, sondern mit Mütze.

Ich mag diese Teddyfell Bomberjacke, zwar ist sie bunt und schwer zu kombinieren, da muss man sich mal stark inspirieren. Heute mit Addidas Jogging angezogen, ist nicht jedermanns diese Hose. Ich mag sie ab und an sehr, weil ich ja auf sportliche Outfits stehe.

Heute morgen an diesem grauen und nassen Montag, dachte ich mir mal etwas Farbe aufzutragen. Nicht nur das Make-up im Gesicht ist mir wichtig, sondern auch, dass das Outfit gewagt ist. Normal können alle auf die Straße gehen, aber individuel gekleidet traut sich nicht jeder. Mal einfach mutig sein, und sich ganz nach Lust und Laune kleiden. Das ist meine heutige Intention gewesen, so geh ich freudiger durchs Leben.

Nicht in der Normalität untergehen, sondern mit Mut zu dem eigenen Outfit stehen. Bunt und knallig mit viele Farbe, der Regen macht den Himmel echt grau am heutigen Tage. Mal keine Buffalo Sneaker, sondern schwarze Stiefel. Am Black Friday stand ich so lange vor den Boots von Copenhagen, die wollte ich so gern tragen. Doch war dann leider zu vernünftig, weil in meinem Schuhschrank werd ich mit 5 schwarzen Boots fündig. Zu viel von all den Schuhen, aber die Boots von Copenhagen saßen echt gut. Hab schon überlegt, alle schwarzen Stiefel weg zu geben, und nur dieses eine Paar neu zu nehmen. Doch mein Verstand war in diesem Moment stärker, mal abwarten, vielleicht hol ich sie mir irgendwann später.

Mit diesen Worten, lass ich euch gut in die neue Woche starten, mal schauen was einen neu erwartet. In die Jacke eingemummelt, seh ich aus wie ne bunte Hummel. Bomberjacken liebe ich wie man sieht, auch wenn die Silhuette dadurch nicht schlanker wirkt.

No Comments

Post a Comment