22032
post-template-default,single,single-post,postid-22032,single-format-standard,qi-blocks-1.0.9,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Plateausneaker Modern und Bunt

Schwarzer Mantel auf bunte Leo Sneaker

Lass den Winter kommen, aber vorher noch den Herbst genießen. Die Bunten Blätter und hoffentlich später noch ein wenig Sonne. Am heutigen Morgen ist schon der 3. graue Tag am Stück. Ich hab nichts gegen grau. An der Wand zu Hause sogar eine Lieblingsfarbe 😃

Outfit Blogger Tagebuch

An so einem Tag am besten zu Hause auf der grauen^^ Couch chillen und einen Tee trinken mit einer schönen Musik auf den Ohren, nebenbei kreative Texte für meinen Outfit-Tagebuch-Blog schreiben. Graue Tage empfinden manche als unangenehm, ich finde Wetter muss man halt so nehmen wie es ist, und es sich gemütlich machen!

Es gibt auch kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung, sagte zumindest mein Opa immer! 😃 naja bei richtig Sturm und Regen muss ich auch in Wanderoutfit nicht wirklich einen Spaziergang machen. Da macht man lieber die Heizung zu Hause an! Heute trage ich meinen Lieblingsmantel von Marina Rinaldi aus einem Vintage Secondhand Geschäft, eine eigentlich unbedeutende gut sitzende Lieblingsjeans von YAYA ausm Bordeauxurlaub diesen Sommer, einen klassischen dünnen Woll-Rolli und meine bunten eye-catching Plateau-Sneaker in Leo Look. Und weil der schwarze Mantel so schön gradlinig ist, dazu meine Karl Lagerfeld Handtasche.

Outfit Blogger Tagebuch
Outfit Tagebuch

Ein unkomplizierter Alltagslook, der für das ganz normale Leben passt, mit gewöhnlichen Basics und Eyecatcher. Meine Valentino Ohrringe sind das Pendant zu den Schuhen. Wenn der Look schon schlicht und unkompliziert ist, dann zu mindest schicke Schühchen und bisschen Glitzer Schmuck dazu 🙋‍♀️🤩

Outfit Blogger Tagebuch

Auf meinem Instagram @aennas_impressions seht ihr auch das passende Outfit Reel zum Look of the day! Was zieht ihr bei so grauem Wolkenwetter an? Eher warm und muckelig oder trotzdem schick?

Outfit Blogger Tagebuch
No Comments

Post a Comment