22055
post-template-default,single,single-post,postid-22055,single-format-standard,qi-blocks-1.0.9,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859
Pinker Teddymantel von C&A

Pink pink pink sind alle meine Kleider 😅

Pink pink pink ist alles was ich hab 😆 mit meinem Pinken Teddyfell Mantel bin ich heute wohl der absolute farbliche Lichtblick in der Kleinstadt.

Ich hab nichts Pinkes im Kleiderschrank aber einen Mantel muss man nicht kombinieren, den braucht man einfach nur überziehen. Er hat mich heute im c und a auf den ersten Blick überzeugt. Man nennt es liebe auf den Ersten Blick, ohne dass ER zum Beuteschema gehört 😉

Ein absoluter Hingucker, so bezeichne ich nicht nur den Pinken Teddyfell Mantel sondern so heißt meine Got2Be Haarfarbe tatsächlich.

Naja eine kleine Abweichung gibts bei der Haarfarbe, beim nächsten drüber färben lasse ich einfach länger einwirken 🤩 aber ich bin trotzdem schon sehr zufrieden. Normale Haarfarben langweilen mich irgendwie. Deswegen seit gestern mal schön in Pfirsich Flieder neuerdings unterwegs.

Ich hab die Farbe nur 30 von 45 Minuten einwirken lassen, für das nächste mal weiß ich dann wohl 45 Minuten sind ratsam. Die dunkelblonde Naturhaarfarbe ist allein durch die Flieder Tönung schön Pfirsich Farben aufgehellt.

Die dazu passende stylische pinke Sonnenbrille hab ich zwar auch, jedoch bei bewölkter Abenddämmerung keine Chance sie dazu zu kombinieren 😎 schon eine gewagte Farbe, aber ich mag es auch mal farblich ausgefallen Stücke zu tragen. Diesen Winter wir mein pinker wirklich warmer Mantel bestimmt noch oft genutzt. 😍😍🌺😍😍

No Comments

Post a Comment