17651
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17651,qi-blocks-1.0.9,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,elementor-default,elementor-kit-21859

[vc_row row_type=“row“ type=“grid“ icon_pack=“font_awesome“ text_align=“left“ padding_top=“100″ padding_bottom=“58″ content_menu_fe_icon=“arrow_back“ background_color=“#ffffff“][vc_column width=“1/1″]

  • Flower Power Kleid in Größe 34

    ja, ich war bei Reserved und lief zielstrebig auf das Lila weisse Blumenkleid zu. Mein Freund gerade am Eingang des Geschäftes, ich schon fast in der Umkleidekabine. So wie ich mich kenne hab ich mir erstmal von den zwei letzten Größen, die Größe 46 zum......

  • Schneller shoppen als die Shoppingqueen

    Mein Freund heißt Roland. Und für Roland heißt Shoppen Stress. Naja nicht Männerklamotten shoppen, sondern für mich. Er ist eigentlich auch ein Shoppingking, übertreibt nur nicht so sehr wie ich. Also zurück zu meinem Gedanken! Ich sehe etwas schönes durchs Schaufenster, mein gezieltes ShoppingAuge sieht......

  • Schöne Häuser und Ghettoviertel zum Genießen

    Letztens saßen wir in einem hübschen Café in Köln, am Straßenrand und mitten im Gemenge. Eine wunderschöne Stimmung und Ambiente was sich uns dort am Abend bei einem Aperol Spitz bot. Ich bin ja Fotografin wie ihr viel schon gelesen habt. Und manchmal bin ich......

[/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“grid“ icon_pack=“font_awesome“ text_align=“left“ padding_top=“100″ padding_bottom=“94″ content_menu_fe_icon=“arrow_back“][vc_column width=“1/1″]
  • Meine Acrylmalerei auf Leinwand

    Den Kleiderschrank sortieren

    Ich dachte es wird schwieriger. Aber weil ich mich erstmal nur für die „Kellervariante“ und nicht für den Altkleider Sack entschieden habe viel es mir ausgesprochen leicht. Klar hab ich locker 1-2 Stündchen gebraucht bis alles an Ort und Stelle hin, wie ich es mir......

  • Schwarze Bomberjacke aus Teddyfell

    Ein Kleiderschrank voll

    Mit nichts zum Anziehen? Ja! Schlimm. Ich ziehe jeden Tag das gleiche an…, zumindest kommt es mir so vor. Ich kaufe immer wieder ähnliche Kleidungsstücke ein, quasi mit ähnlichem Beuteschema. Kombiniert sieht dann alles fast gleich aus. Ein Standard Look von mir ist Leggings mit......

  • der Umzug steht an

    Ein Haufen voller Arbeit

    Manchmal hat man einfach so viel zu tun, dass man gar nicht weiß wie mal alles schaffen soll. Wir sind privat umgezogen, 2 Wochen vor dem Umzug bricht sich mein Freund noch das Bein und nebenbei noch den Arbeitsalltag ganz normal weiterführen. Zu dem Zeitpunkt......

[/vc_column][/vc_row]