Akt Shootings – ganz natürlich

Du möchtest mal ein Akt & Lingerie Shooting im ganz natürlichen Stil shooten? Nur für dich ganz privat, für deinen Mann als Geschenk oder auch für berufliche Nutzung, dann bist du bei mir genau richtig! Akt & Lingerie Shootings laufen bei mir entspannt und spontan ab, am liebsten fotografiere ich Akt & Lingerie Shootings ganz natürlich und ungewzungen. Es gleicht einem Snapshot Stil, bei dem du dich wohl fühlen wirst.

Akt & Lingerie Shootings laufen bei mir entspannt und spontan ab, am liebsten fotografiere ich Akt & Lingerie Shootings ganz natürlich

Auf meiner Webseite siehst du viele Shootings mit Burlesque Künstlerinnen. Ich shoote aber natürlich auch ganz „normale Menschen“ und solche, die einfach Spass daran haben sich und ihren Körper in Szene zu setzen. Ein Akt und Lingerieshooting ist etwas privates und dafür braucht man natürich auch Vertrauen zu der Fotografin. Deswegen erzähle ich dir hier schonmal paar Details, bevor wir uns persönlich sprechen 🙂

Posingtipps und ein natürlicher Ausdruck beim Akt Shooting

Jede Art von Posing kann ich individuell auf dich abstimmen. Ich helfe dir beim Shooting dich zu lockern für das Posieren und rücke dich ins richtige Licht. Dein Akt und Lingerie Shooting soll schliesslich ganz natürlich wirken.
Ich fotografiere dich entspannt und spontan, fast im Snapshot Style, so dass die besten Aufnahmen dabei rumkommen. Egal ob du extrovertiert oder zurückhaltender bist. Das Beste ist du bleibst so wie Du bist und schenkst mir dein Vertrauen, so können wir als Team die besten Ergebnisse erzielen und dich in Szene setzen. Ganz natürlich, ungezwungen und locker wird unser Shooting ablaufen. Für mich ist es wichtig, dass du dich gut und wohl und frei bei deinem Shooting fühlst. X-Press-Yourself bedeutet für mich, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Gewicht „Frau“ trägt. Man sollte mit sich zufrieden sein und zu sich stehen. Nicht nur rank und schlank ist toll, sondern jede weibliche Form kann perfekt in Scene gesetzt werden. Frau sollte einfach mal mutig sein und durch das Shooting ein ganz neues Körpergefühl bekommen.

Vor und bei deinem Lingerie-Fotoshooting

Am Telefon besprechen wir uns vorher und besprechen deine Fragen und zum Shooting, so dass du dich perfekt darauf vorbereiten kannst.

Gerne kannst du vor deinem Akt und Lingerie-Fotoshooting ein besonderes Haar-Styling machen (lassen), es darf für das Shooting auch gern mal was ganz neues oder ein gewagter Style sein. Allerdings gehts natürlich auch nude, ungeschminkt und ganz natürlich, so wie es dir am besten gefällt.
Eine Location gehört zum Shooting wie das Modell, also schlage ich gerne vor dass man ein ein Hotelzimmer bucht oder wir shooten besonders gerne auch bei dir zu Hause in ganz individuellem Flair.

Der natürliche Stil meiner Akt- & Lingerie-Shootings

Der Stil meiner natürlichen Akt und Lingerie Shootings ist total ungezwungen, spontan und natürlich.
Beim Posieren helfe ich dir gerne nebenbei und unauffällig.
Von meiner Persönlichkeit bin ich entspannt, locker und für jede Idee zu begeistern, das spiegelt sich auch in meiner besonderen Art der Fotoshootings wieder.
Vor Allem bekommst du von mir alle Fotos aus den 2 Stunden Fotoshooting in Großformat per Downloadlink zugesendet, so dass du alle Aufnahmen auch ohne Logo verwenden kannst.

Über mich, die Fotografin dahinter:

Ich bin Anna, 36 hauptberuflich Fotografin, hatte in Aachen 8 Jahre lang ein Fotostudio. Seit mehreren Jahren konzentriere mich auf Akt, Art und Fashionfotos. Ein extravaganter Style und begeisterungsfährigkeit beim Fotografieren zeichnen meine Art zu Arbeiten aus. Ich mag es ungezwungen und locker zu Arbeiten, die Erotikfotografie ist für mich eine schöne Art meine Kreativität auszuleben. Frauen jeden Alters hatte ich schon vor der Kamera, mit den verschiedensten Charakteren umzugehen eine Leidenschaft von mir. Das Fotografien an neuen Locations ist für mich immer eine tolle kreative Herausforderung und daher auch schön abwechslungsreich. Denn ich möchte dazu auch jeden in seinem einzigartigen Charakter einfangen und keine uniformieren Standartfotos mit dir machen. Meine Philosophie ist, dass jedes Fotoshooting etwas ganz besonderes ist und ich dir einzigartige Momentaufnahmen einfange, die dich immer an das angenehme und besondere Fotoshooting und deinen Mut zu der Erotikfotografie erinnern sollen.

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

a

Magazine made for you.

Featured:

No posts were found for provided query parameters.

Elsewhere: