Lingerie Fotoshooting und das Outfit

Ein passendes Outfit ist das A und O bei einem Lingerie Fotoshooting, damit ist jede Figur toll in Scene zu setzen. Viele Frauen sind nicht 100% zufrieden mit Ihrer Figur, auch dafür habe ich eine Lösung:

Du hast vor erstmal abzunehmen vor dem Shooting? Warum nicht „vorher und nachher“ ein Nude Fotoshooting machen 🙂

Du hast es dir fest vorgenommen  so richtig stark an deiner Figur und Shape zu arbeiten?

Nicht nur nach dem Motto, sondern wirklich das Ziel „Ab morgen fange ich an“ oder vielleicht bist du auch schon mittendrin? Dann wäre es doch toll, ein nackt Shooting zu machen. Nicht nur im Sinne von Erotik und sexy, sondern einfach um deinen Körper in einem „Vorher-Nachher“ Shooting für ewig festzuhalten. Es könnte sogar später auch mal dazu gut sein, wenn du richtig an deiner Shape gearbeitet hast. Denn dann erinnerst du dich daran, wie es mal war und wie es nichtmehr sein soll in deiner Vorstellung.

Wohlfühl- Faktor beim Fotoshooting

Und dennoch finde ich, solltest du dich beim Shooting wohl fühlen, endlich mal mit deiner aktuellen Form annehmen und nichts extra kaschieren. Warum auf die Wunschfigur warten? Mach doch einfach jetzt schonmal ein Shooting und später, wenn deine Ziele erreicht sind noch eins. Das spornt doch erstrecht an! 

Fotoshooting Lingerie

Vielleicht hast du aber auch gerade deine Bestform schon erreicht?

Nadann ist es auch eine tolle Angelegenheit, dies in Bildern festzuhalten. Wie gesagt, es muss nicht unbedingt erotisch sein, sondern ich kann auch einfach sinnlich Shooten. Ganz privat von Frau zu Frau, ohne dass du dass Gefühl hast, es geht um Erotik. Sagen wir mal eher „Sporty-naked“ oder „sinnlich-Nude“ :-). Ein Fotoshooting mit ganz viel Sinnlichkeit und Eleganz in tollen Posen, bei denen ich dir selbstverständlich Hilfe und Vorschläge gebe.

Lingerie Fotoshooting und das Outfit

Viele meiner Kundinnen denken über Outfits nach, die sie beim Fotoshooting tragen könnten.

Oft gehen Sie noch shoppen, na das macht Frau ja auch gern, gerade für so einen Anlass.

Manchmal findet man allerdings im Kleiderschrank aber auch schon tolle Stücke, die man vorher gar nicht mit einem „Dessous Fotoshooting“ in Verbindung gebracht hat. Ich gebe dir mal paar Anreize: wie wäre es mit:

Outfitvorschläge für dein Lingerie-Fotoshooting:

  • einem spitzen Tanga und einem leichten Strick cardigan ohne etwas darunter
  • Einfach ein paar lack Highheels und oben ohne 🙂
  • ein dünnes weisses T-Shirt, das wir komplett nass machen
  • ein Sommerkleid, bei dem der Träger zufällig komplett runterrutscht
  • Ein Business Blazer und ein Slip, sonst nichts
  • Ein grober Stickmantel übergeworfen und darunter vielleicht Strapse
  • ein Sportliches Outfit, wie ein Sweater mit Reissverschluss, den wir einfach offen lassen

Kreatives Outfit fürs Lingerie Foto-Shooting:

Wie man sieht, muss es nicht der 100 und erste BH mit passendem Unterhösschen sein,

sondern auch in deinem Kleiderschrank finden wir sicher das passende Outfit für dich und für das Fotoshooting, ganz ohne viel Schnick-Schnack. Und wenn gar nichts passt, machen wir es nackt. So, ein schöner Reim am Ende meines heutigen Blogbeitrags, der dir vielleicht Spass und Lust auf ein zukünftiges Fotoshooting mit mir macht! 🙂 

Outfit fürs Lingerie Fotoshooting

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

a

Magazine made for you.

Featured:

No posts were found for provided query parameters.

Elsewhere: