Title Image

Hallo!

Hallo!

Das Internetzeitalter fing an. Ich war gerade 14 Jahre alt. Mit 20 habe ich damals einen sehr erfolgreichen Fashionblog gehabt. Viele Abbonenten nur über meine Website. Ihr müsst euch mal vorstellen: Da gab es noch kein Facebook und Instagram!

Als ich mich dann mit meinem Fotostudio selbstständig gemacht habe, wollte ich nicht, dass mein Name mit den. Amateur-Mode-Selfies in Verbindung gebracht werden. Ein großer Fehler, den ich damals leider begangen habe. Ich hätte darüber stehen müssen und meinen Fashionblog, der damals mein größtes und liebstes Hobby über 4-5 Jahre war, weiterführen sollen.

Heutzutage verdienen die Blogger damit Geld und es ist sogar ein anerkannter Beruf geworden. Es wäre MEIN Traumberuf geworden! Aber leider habe ich damals die große Fehlentscheidung getroffen und muss nun damit leben! Also sagte ich mir:

Ich fange wieder damit an! Und zwar ab heute!

Ja, ihr Lieben, es wird wohl eine schöne Mischung aus meinem Lifestyle, Lieblingsklamotten und meinen Gedanken zum Leben, zu Outfits und anderen Fragen, die sich eine Frau mit fast 37 Jahren in ihrem Alltag so stellt!

Ich freue mich über jeden der auf meinem Blog trifft und gerne einen Kommentar hinterlässt oder mit einem Abo von meinem Blog in Verbindung bleibt. 🙂

Eure Anna

annawawra

No Comments

Post a Comment