Title Image

Ladypower

Ladypower

Dieses Portrait mit den Pinken Haaren hat etwas nachdenkliches an sich. Ich versuche schon immer einen Ausdruck, den ich malen möchte, vorher im Kopf zu haben. Wie es dann im Endeffekt auf den Betrachter wirkt, kann jedoch auch anders ausfallen.

Ich liebe bunte Farben beim malen, irgendwie eine gewisse Lebensfreude die dann an der Wand hängt. Die Haarfarben meiner Portraits sind bewusst auch immer sehr bunt, das liegt wahrscheinlich an meiner eigenen Experimentierfreude mit meinen Haaren und Frisuren. ☺️

Ich selber mag auch wirklich gerne Popart, hab diesen Stil der Portraits jetzt neu für mich entdeckt. Wenn es euch gefällt, könnt ihr so ein Bild für knappe 240€ auch bei mir kaufen.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen von euch:)

Eure Anna

annawawra

No Comments

Post a Comment