Title Image

Schneller shoppen als die Shoppingqueen

Schneller shoppen als die Shoppingqueen

Mein Freund heißt Roland. Und für Roland heißt Shoppen Stress. Naja nicht Männerklamotten shoppen, sondern für mich. Er ist eigentlich auch ein Shoppingking, übertreibt nur nicht so sehr wie ich.

Also zurück zu meinem Gedanken! Ich sehe etwas schönes durchs Schaufenster, mein gezieltes ShoppingAuge sieht das Objekt der Neugierde. Ob es passt? Wie ist wohl der Stoff? Wie sieht es an mir angezogen aus? Und kann ich dieses schöne Teil auch kombinieren?

Roland, ja der darf nicht draußen warten, der muss seine Meinung zur Klamotte abgeben. So einfach mach ich es meinem Kerl nicht ;-).

Er ist geduldig, jedoch nicht wenn es um Entscheidungen im Modebereich geht. Er gibt seine Meinung ab. Und dann wird das Geschäft meist verlassen. Mhh jetzt steh ich da und muss selber entscheiden ob mir das Teil das Geld wert ist. Weil MR ist schon fast am Ende der Straße vorspaziert.

Ich bin jedoch dankbar für den besten Modeberater als Mann den man sich als Frau so vorstellen kann. Er hat da echt ne Menge drauf, muss nur halt schneller entscheiden als die Shopping Queen es bei Vox je schaffen würde 🫶😀🫶

Geht ihr mit euren Kerlen Shoppen oder allein? Oder sogar mit Freundinnen oder Mama?

Freue mich auf eure Kommentare,

Eure Anna

annawawra

No Comments

Post a Comment