Title Image

EIN JAHR IST ES HER

EIN JAHR IST ES HER

MIESE, ich hab in dem einen Jahr 15 Kilogramm zugenommen, leider durch gesundheitliche Probleme nicht anders machbar mit den Tabletten die ich nehmen muss. Und das schlimmste daran ist, dass die Klamotten von letztem Jahr nicht mehr sitzen. BZW was heisst nicht mehr sitzen, in die Hosen komm ich erst gar nicht mehr rein. Deswegen steht leider jetzt Diäten auf meinem Tagesprogramm. Ich bin ein Sportmuffel und schlämme gerne, das wird eine harte Tortour. Ich wäre ja schon froh über -2 KG pro Monat, aber bisher hab ich noch nie durch eine Diät abgenommen. Das ärgerlichste ist dazu, dass ich viel am Bauch zugenommen habe, EGAL was, es sitzt alles nichtmehr. Da hilft nichts: der Speck muss weg!

Mir graust es schon im Sommer am Strand zu liegen. Ich glaub da zieh ich den ganzen Tag lang nur ein dünnes Kleidchen drüber.

Wie gehts euch mit Eurer Figur? Seid ihr alle zufrieden oder schafft ihr Eure Diätforhaben umzusetzen?

Ich freue mich über Eure Kommentare unter diesem Post 🙂

Eure Anna

annawawra

No Comments

Post a Comment