12
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-12,page-parent,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Akt, Art & Fashion Photography

Du willst auch mal ein Akt-FotoShooting mit mir machen? Schreib mir gern via Mail oder Whatsapp – ich freue mich auf dich! Die Erotik Shootings sind nur für Frauen, Portrait Shootings auch für Kerle 🙂

Agenturen Shootings

Als Fotografin shoote ich gerne im Auftrag für Agenturen und Editorial Serien. Für das Styling des Modells, organisiere ich eine professionelle Stylistin, in deren Räumlichkeiten die Models dann für das Shooting zurecht gemacht werden. Nach dem Fotoshooting erhalten Sie bis zu 100 Fotos für Ihre freie Verwendung.

Instagram und Influenzer

Fotoshootings für Instagram und Influenzer sind auch mein Spezialgebiet. Die Fotopakete 100 Fotos, die du von mir bekommst sind reichlich und druch die 3-4 Outfitwelchselhast du echt ein tolles Repertoire an Fotos zum posten für die nächsten Wochen auf Reserve.

Schauspieleportraits mit Charakter

Als Fotografin liebe ich es mit individuellen Persönlichkeiten zu shooten, Schauspielerportraits oder auch Lifestyle Shootings mit aussergewöhnlichen Menschen machen meine Arbeit als Fotografin so unglaublich spannend. Sei es dass du dich mal neu erfinden möchtest oder ganz natürliche Fotos benötigst. Dann bist du hier genau richtig.

Fühl dich frei einfach eine Anfrage für dein Shooting zu schreiben 🙂

    und hier im Video seht ihr mich beim Shooting @ wörk

    Fotografin für Akt und Art

    Ich bin als Fotografin auf Akt Art und Fashion spezialisiert und shoote am liebsten Outdoor oder on-Location. Dafür gehört vom Modell natürlich einiges an Mut dazu, aber die Fotos werden um so stylisher und lebhafter. Seit knapp 8 Jahren habe ich ein Fotostudio in Aachen und shoote auch in Köln und Düsseldorf. Ich mag extravagante Fotografie und Modelle mit individuellem Ausdruck und Persönlichkeit, sowie Schauspielerportraits und Modefotografie. Viele Fragen mich wie ich auf den Weg als Fotografin gekommen bin: ich fotografiere mein Leben lang schon leidenschaftlich gerne Menschen in allen Facetten und habe vor vielen Jahren Visuelle Kommunikation in Maastricht studiert. Nach dem Studium war ich noch etwas jung und unerfahren, dass ich erstmal eine Kaufmännische Ausbildung in einem Modegroßhandel abgeschlossen hab, und 2 Jahre in einem Düsseldorf Fashion Showroom gearbeitet habe. Auch dort schon die Lookbooks fotografiert und so kam es dann vor knapp 8 Jahren zur Selbstständigkeit als Fotografin.

    Fotostudio in Aachen