d

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet uradip iscingelit, sed do eiusmodu tempor incididure ntutm abore

Title Image

Blog Large Image Whole Post

Meine Cargo Jogging #loveit

Hallöchen Ihr lieben, ich hab grade mindestens zwei Stunden ausprobiert wie man Instagram Videos in WordPress zeigen kann, OUuuff endlich geschafft, alles für die tolle Cargo Jogginghose von MAC JEANS. Tolle Hose und Hammer Qualität, ich mag auch dieses hellbeige Cargomuster. Feminin und sportlich genauso wie ich meine Outfits liebe.

Die Cargo Jogging ist aus einem angenehm festen Material, ich vermute an der Hose werde ich lange Freude haben, auch auf eine schlichte weisse Bluse oder ein Hodie eine mega tolle Kombination. Ob Abends im Sommer oder im Herbst. Sogar im Winter würde ich diese Hose von MAC JEANS – FUTURE auf schwarze oder Beige Boots tragen 🙂

Die Latschen sind von SAMSOE SHOES sehr bequem mit tollem Fussbett und auch komplett aus Leder. Man bekommt keine schwitzigen Füße und bisjetzt haben meine Samtfüße auch noch keine Blasen, obwohl ich den ganzen Tag darauf rumgelaufen bin. Jedoch finde ich die Sandaletten von ANNINE BING #FASHIONLOVER auch total toll. Sie sehen genauso aus, jedoch 3x so teuer. Es lohnt sich. Auch einen Blick bei Annine Bing vorbeizuschauen, die macht so tolle Mode für Frauen. Alterszielgruppe 20-ü50 sehr elegant und sportlich. Eine Ikone die Frau. einfach immer toll gekleidet, ich verfolge Ihren Instagram Account schon lange und liebe es!

0

Lady straight Haircut

Ein sehr abstraktes Selbstporträt von mir gemalt. Die Acrylserie gibts sogar zum kaufen im Original. Pro Leinwand sind’s 190€ VHB. Bei Interesse schreibt mir gern!

Ich persönlich mag es nicht, wenn die Haare wachsen und unten fusselig werden. Deswegen geh ich so oft zum Friseur, dass sie kaum länger werden. Eine wohl schlechte Angewohnheit, wenn man eigentlich lange Haare haben möchte.

Muss dazu erwähnen, dass ich bis noch vor kurzer Zeit es liebte, meine Haare zu färben. Von schwarz auf Blond, über Rosa, orange und Türkisblau hatte ich sie schon. Viel ausprobiert, dafür bin ich dankbar, dass ich überhaupt noch viele Haare auf dem Kopf habe. Durchs letzte Mal Blondieren sind mir leider sehr viele Spitzen abgebrochen, aber jetzt hab ich hoffentlich gelernt und aberkannt, dass dunkelbraun „meine Farbe“ ist und auch BLEIBT! 🙂

Bei den Mädels, die man so in der Stadt manchmal mit gesundem dunkelblondem Haar sieht, find ich meine eigentlich Naturhaarfarbe auch sehr hübsch. Nur an mir selbst, ist es mir zu unscheinbar. Mit grünen Augen, gefällt mir das dunklere persönlich etwas besser.

Wie tragt ihr eure Haare, Länge und Farbe?

Bleibt ihr euch selbst schon seit längerer Zeit treu, oder experimentiert ihr auch gerne mit Farbe und Schnitt aus? Ich freue mich über eure Kommentare zum Beitrag,

Eure Anna

0

EIN JAHR IST ES HER

MIESE, ich hab in dem einen Jahr 15 Kilogramm zugenommen, leider durch gesundheitliche Probleme nicht anders machbar mit den Tabletten die ich nehmen muss. Und das schlimmste daran ist, dass die Klamotten von letztem Jahr nicht mehr sitzen. BZW was heisst nicht mehr sitzen, in die Hosen komm ich erst gar nicht mehr rein. Deswegen steht leider jetzt Diäten auf meinem Tagesprogramm. Ich bin ein Sportmuffel und schlämme gerne, das wird eine harte Tortour. Ich wäre ja schon froh über -2 KG pro Monat, aber bisher hab ich noch nie durch eine Diät abgenommen. Das ärgerlichste ist dazu, dass ich viel am Bauch zugenommen habe, EGAL was, es sitzt alles nichtmehr. Da hilft nichts: der Speck muss weg!

Mir graust es schon im Sommer am Strand zu liegen. Ich glaub da zieh ich den ganzen Tag lang nur ein dünnes Kleidchen drüber.

Wie gehts euch mit Eurer Figur? Seid ihr alle zufrieden oder schafft ihr Eure Diätforhaben umzusetzen?

Ich freue mich über Eure Kommentare unter diesem Post 🙂

Eure Anna

0

OOTD

Heute war’s sonnig aber etwas kalt durch den Wind. Ich trug mein Die for Doir Shirt. Was doch eigentlich Die for Dior aufgedruckt haben müsste, oder irre ich mich total?

Naja gefunden hab ich das Shirt jedenfalls in einer kleinen Boutique, die italienische und französische Mode anbietet. Dazu meine weiße Leinen-Bundfaltenhosen vom Secondhandshop, die ich wirklich momentan super gerne trage. Die Sandalen sind besonders klobig, aber sie passen perfekt zu etwas kühlerem Wetter wenn es nur nach Sommer aussieht.

Mein Gürtel ist vom Flohmarkt, eine wunderschöne Replikation mit einem Labelmix aus Louis Vuitton und Supreme. Was Louis Vuitton und Supreme jetzt zusammen bringt, sagt mir genauso wenig wie Gucci & Northface. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, warum die Labels mixen?

Mhh ja meine Rote Tasche ist von TK Maxx, eine original Stella Mc Cartney. Leider stoßen sich die Ecken sehr schnell ab, und das teure Lederstöffchen bekommt einen ungewollten Used-Look.

Freu mich auf Eure Kommentare zum Post,

Grüße, Eure Anna

0