Burleske

Meine Acrylmalerei auf Leinwand

Ich habe in meiner Freizeit, die Ich auch gerne mit Fotoshootings verbringe eine hohe Affinität zu Burlesque Künstlerinnen. Schon viele vor der Linse gehabt in der Vergangenheit. Und dazu male ich gerne große Acrylleinwände. Hatte mich in der Vergangenheit jahrelang nur an Abstrakte Malerei getraut. Und irgendwann dachte ich mir, als Portrait Fotografin sollte ich es doch wohl auch hinbekommen Gesicher zu malen. Und Siehe da, meine ersten Versuche sind sogar ganz gut geworden.

Ich verkaufe meine Bilder auch, dieses hier, aus der Burlesque Serie liegt bei ca 220€ VHB.

Wie drückt ihr eure Kreativität aus?

Schreibt mit gern in den Kommentaren,

Eure Anna

4 Kommentare

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge