Ein Haufen Arbeit

der Umzug steht an

Manchmal hat man einfach so viel zu tun, dass man gar nicht weiß wie mal alles schaffen soll. Wir sind privat umgezogen, 2 Wochen vor dem Umzug bricht sich mein Freund noch das Bein und nebenbei noch den Arbeitsalltag ganz normal weiterführen.

Zu dem Zeitpunkt bevor man alles angeht, denkt man, dass ist unmöglich machbar! Wie soll es klappen! Ein Riesiger Berg mit Aufgaben und Arbeit steht vor uns. Aber: wie es dann immer im Leben ist, gute Organisation und jeden Tag weitermachen bringt einen dann zum Ziel. Es war schon ganz schön anstrengend wenn man so im Nachhinein darauf zurückblickt, was man geschafft hat! Aber man schafft es! Das ist das wichtige an dieser Aufgabe.

Es gibt aber viele Momente im Leben, da weiß man gar nicht mal womit oder wie man anfangen soll. Das Geheimrezept ist, es einfach zu tun. Egal womit man beginnt. Stück für Stück, Tag für Tag. Immer dranbleiben! Pausen einlegen und Kraft sammeln und dann wieder ran. Viele Menschen erreichen sehr viel in einem Leben, weil sie es einfach tun und noch wichtiger: an der Vision festhalten. Niemand wurde von heute auf morgen erfolgreich, für alle gilt das gleiche. Mit stetiger Gewissenhaftigkeit am Ball bleiben. Das schafft man nur, wenn man mutig genug für Neues ist, und vor allem, wenn man seine Vorhaben wirklich WILL. Der Wille kann Berge versetzen. Für Erfolg, darf man auch Verbissen sein. Es gehört sogar dazu.

Am Anfang wird man belächelt, dann reden die Menschen darüber und wenn man es geschafft hat, haben die meisten vergessen wie hart dieser Weg für einen war. Nur man selber weiß, wie man zu seinem Erfolg gekommen ist. Jeder der dich neu kennenlernt, sieht nur den aktuellen Lebensstandart und was du verkörperst, aber nicht den Weg den du gegangen bist. Das könnte bei den „falschen“ Leuten zu Neid führen. Aber wie gesagt, dann sind es nicht die Menschen, die man zu sich nach Hause einlädt.

Sein eigenes Zuhause ist nur für die Menschen, wie Freunde und Familie, die man gerne hat. Niemand sonst hat es zu interessieren, wie man lebt.

Ich mag es auch, die Wohnung ab und an mit weißem Salbei auszuräuchern, das soll positive Vibes fördern, in dem Negative Schwingungen ausgeräuchert werden. Aber noch wichtiger finde ich tollen Duft in der Wohnung, dafür habe ich immer den dunkelvioletten Beerenduft von Dr. Vranje zu Hause. Einmal Stäbchen umdrehen und die ganze Wohnung duftet ganz natürlich und in vollen Aromen nach Brombeere.

 

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge