Leo Leggings Look

Teddypelz Mantel in Braun Outfit

Ich mag es nicht, mich immer gleich zu kleiden, jeden Tag aus Neue mit anderen Ähnlichkeiten. Ich mag es mich zu verwandeln mit jedem Look, was ausprobieren das tut mir persönlich gut. Erfrischende Abwechslung durch das tägliche Outfit, heute misch ich mit ner Leo Leggings mit. Darauf den braunen Fellmantel geworfen, und n oversized Nike Sweater bricht die Ordnung. Sportlich – kitschig ist heute die Outfit Devise, und darauf Sneaker von Buffalo wie ich sie liebe.

Mit Kritik beäuge ich meine Kombination von heute, weiß nicht was denken andere Leute. Mein Freund hat heute letztes Wort, auf den Warte ich nämlich mit diesem Look. Es ist schon ein wenig asi was meinen Look gerade beschreibt, vor allem die Leo Leggings ist recht heikel. Was wären die 2tausender Jahre, wenn man sich modisch nichts wagt.

Die Menschheit im Dorf hier sind streng genug mit ihrem Look, und zeigen nicht viel Mut. Doch ich glaube, ein wenig mehr Spaß im Outfit tät manchen auch mal gut. Ich geh gleich mit meinem Freund so Döner essen, dafür wird das Outfit schon genügen, es ist ja nur ein kurzes Vergnügen. Bin gespannt was mein Schatz gleich kommentiert, und ob er sich wieder geniert, mich zu fotografieren.

Für meine reizenden Worte, braucht es schließlich noch beweisende Fotos an jenem Orte. Gleich mitten aus der Stadt, wie ich die Leo Leggings kombiniert hab. Gerade heißt es kurz noch hier auf der Couch sitzen, bis er da ist!

Leo Leggings Look

2 Kommentare

  1. I may need your help. I’ve been doing research on gate io recently, and I’ve tried a lot of different things. Later, I read your article, and I think your way of writing has given me some innovative ideas, thank you very much.

  2. I may need your help. I tried many ways but couldn’t solve it, but after reading your article, I think you have a way to help me. I’m looking forward for your reply. Thanks.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge