1519
page-template,page-template-blog-large-image-whole-post,page-template-blog-large-image-whole-post-php,page,page-id-1519,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Lifestyleshootings und Aktfotografie

ABOUT ME

Ich bin seit 2014 hauptberufliche People-Fotografin spezialisiert auf den Bereich Peoplefotografie & Menschen. Meine Leidenschaft in der Fotografie sind Lifestyleshootings und Aktfotografie. Darunter fällt auch klassische und ausgefallen Portraits, sowie Fashion-Fotoshootings, Lingeriefotoshootings und Erotik-Fotografie. Als weibliche Fotografin ist es vielen Damen auch viel lieber bei einem Aktshooting oder Erotikfotoshooting von einer Frau fotografiert zu werden. Seit es ein privates Shooting für den Mann für sich selber, oder als ein professionelles Webcam-Girl oder eine Escort-Dame, es gibt so viele Gelegenheiten, neue Dessousfotos und Aktfotos von sich anfertigen zu lassen. Für Frauen jeden Alters ist es eine tolle Gelegenheit sich zu verewigen.

Fashionblog

Es ist lang lang her, bestimmt knapp 10 Jahre, da war ich noch vor meiner Fotografie Karriere. Weil mich Fotos aber immer schon begeistert haben, hatte ich einen eigenen sehr erfolgreichen Lifestyle und Fashion Blog. Etwas bereue ich, dass ich diesen damals eingestampft habe. Von daher entschied ich mich hier nochmal neu zu starten. Es geht bei x-Press-Yourself schliesslich darum, wie man sich selber ausdrückt und das tue ich persönlich ja nicht nur mit meinen Shootings, sondern auch mit meiner eigenen Person, wie jeder. Viel Freude beim Druchklicken und vielleicht treffen wir uns in Zukunft ja sogar zu einem Fotoshooting mit dir! Ich freue mich über Kommentare und Nachrichten in meinem Lifestyle – Blog!

Sind Fashiontrends wichtig?

Eigentlich sollte das ein Fashionblog werden. Dann habe ich lange und intensiv nachgedacht, ob Mode und Fashiontrends für mich wirklich so wichtig sind, dass ich darüber jeden Tag etwas schreiben möchte! Ob Kleidung wirklich ein täglicher Inhalt meines Lebens ist! Und, ob Kleidung so einen hohen Stellenwert im Alltag bekommen sollte. 

Das Fazit meiner Überlegungen aus viel Selbstreflektion ist nun geworden, dass es eigentlich ziemlich egal ist, ob man im Jogginghose und Top oder Leggins und sweater, oder auch im neusten Fashiontrend gekleidet ist. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Und dabei hat es keine Bedeutung, ob man fast jeden Tag das gleiche trägt, oder ob man immer im Trend gekleidet sein möchte. 

Was wirklich glücklich macht und eine tolle Ausstrahlung gibt

Zu einem größeren Wohlbefinden könnte sogar beitragen, wenn man sich mit schönen Basics gern kleidet, nicht immer neuen Trends hinterher läuft, und vor allem mit sich und seinem Körper in Zufriedenheit ist. 

Eine Frau, die mit sich selber nicht im reinen ist, kann tragen was sie möchte um ihre Unzufriedenheit zu kaschieren oder Unsicherheiten zu überspielen, doch im Grunde macht es sie nicht glücklich. Mode lenkt einfach nur von ihren Selbstzweifeln ab und bietet eine Flucht von der inneren

Unzufriedenheit. Nach außen hin oberflächlich schön gekleidet, von innen heraus jedoch von vielen Zweifeln geplagt. Durch die Ablenkung mit dem Outfit, das oberflächlich gut aussieht, lenkt die Frau von ihrer inneren Unzufriedenheit den Blick ab. 

FashionBlog or Not

Mein eigenes Ziel

Mein Ziel ist es nun, für mich herauszufinden, ob Mode überhaupt so wichtig ist, oder ob es nicht viel wichtiger ist, mit seinem  inneren Wohlbefinden und seinem Körper im Einklang zu stehen. 

Mein Kleiderschrank ist übervoll, ich habe viele Frustshoppings hinter mir, aussortieren fällt mir nicht leicht.  Aber manchmal würde ich am liebsten den ganzen Klamotten-Ballast entsorgen und nur noch ganz ausgewählte Lieblingsstücke behalten. Alles untereinander bestens kombinierbar, statt ein Kleiderschrank voll „nichts“ zum anziehen! 

Jedes Kleidungsstück hat Geld gekostet, meistens weiß ich sogar noch wieviel. Oft denke ich, diese eine Klamotte müsste ich nochmal tragen, hatte ich zu selten an. Andere Lieblingsstücke sind abgetragen, und ich ziehe sie trotzdem am liebsten. 

Konsum und Erkenntnis sind wichtig

So komme ich dem Problem schon näher. 

Man kauft es – fühlt sich gut in dem Moment, und nach paar Monaten häufen sich die Klamotten zur Belastung wie bei einem Messie. Das macht unglücklich. 

Also ist die ehrlichste Erkenntnis: es gibt keinen Fashionblog. Es macht mich nicht glücklich, nur dem neusten Fashiontrend hinterher zu laufen. Ich möchte mich wohl fühlen und modisch gekleidet sein, aber die Erkenntnis ist: „weniger ist mehr und macht mehr glücklich“! Und worum geht es sonst im Leben, wenn nicht darum glücklich zu sein!

Ich habe gelesen, dass man aus jeder Idee ein Geschäftsmodell entwickeln kann, sobald es anderen Menschen bei einer Problemlösung hilft. Ganz von mir ausgegangen, ist die tägliche Frage nach dem Outfit nicht das Problem. Wohl eher die Klamottenberge zu Hause und wie ich mit mir glücklich werden kann. 

Das Innere Befinden sagt mir: Basics in Schwarz ist meine Lieblingsklamotte. Vorteil: wenn man das weiß, muss man nicht jeden Morgen am Kleiderschrank lang überlegen was man anzieht und kombiniert. 

FashionBlog or Not

Wie wichtig sind Mode und Fashiontrends in unserem Alltag?!

Mode und Fashiontrends sind also meiner Meinung nach längst nicht so wichtig, wie sich selbst wohl zu fühlen MIT seinem Körper, mit den Haaren, durch die Ausstrahlung und dankbar zu sein für seine Gesundheit. 

Doch es bedeutet viel mehr Arbeit und Durchhaltevermögen die Fitness zb zu verbessern, als flott shoppen zu gehen.  Dieses kurzfristig zufriedenstellen ist das eigentliche Problem unserer konsumorientierten Gesellschaft. Es löst aber keine grundlegenden Probleme langfristige Wünsche und Ziele zu erreichen. Denn dafür ist man meistens leider zu faul und zu bequem 😉

FashionBlog or Not
0

Lingerie Fotoshooting und das Outfit

Ein passendes Outfit ist das A und O bei einem Lingerie Fotoshooting, damit ist jede Figur toll in Scene zu setzen. Viele Frauen sind nicht 100% zufrieden mit Ihrer Figur, auch dafür habe ich eine Lösung:

Du hast vor erstmal abzunehmen vor dem Shooting? Warum nicht “vorher und nachher” ein Nude Fotoshooting machen 🙂

Du hast es dir fest vorgenommen  so richtig stark an deiner Figur und Shape zu arbeiten?

Nicht nur nach dem Motto, sondern wirklich das Ziel „Ab morgen fange ich an“ oder vielleicht bist du auch schon mittendrin? Dann wäre es doch toll, ein nackt Shooting zu machen. Nicht nur im Sinne von Erotik und sexy, sondern einfach um deinen Körper in einem „Vorher-Nachher“ Shooting für ewig festzuhalten. Es könnte sogar später auch mal dazu gut sein, wenn du richtig an deiner Shape gearbeitet hast. Denn dann erinnerst du dich daran, wie es mal war und wie es nichtmehr sein soll in deiner Vorstellung.

Wohlfühl- Faktor beim Fotoshooting

Und dennoch finde ich, solltest du dich beim Shooting wohl fühlen, endlich mal mit deiner aktuellen Form annehmen und nichts extra kaschieren. Warum auf die Wunschfigur warten? Mach doch einfach jetzt schonmal ein Shooting und später, wenn deine Ziele erreicht sind noch eins. Das spornt doch erstrecht an! 

Fotoshooting Lingerie

Vielleicht hast du aber auch gerade deine Bestform schon erreicht?

Nadann ist es auch eine tolle Angelegenheit, dies in Bildern festzuhalten. Wie gesagt, es muss nicht unbedingt erotisch sein, sondern ich kann auch einfach sinnlich Shooten. Ganz privat von Frau zu Frau, ohne dass du dass Gefühl hast, es geht um Erotik. Sagen wir mal eher „Sporty-naked“ oder „sinnlich-Nude“ :-). Ein Fotoshooting mit ganz viel Sinnlichkeit und Eleganz in tollen Posen, bei denen ich dir selbstverständlich Hilfe und Vorschläge gebe.

Lingerie Fotoshooting und das Outfit

Viele meiner Kundinnen denken über Outfits nach, die sie beim Fotoshooting tragen könnten.

Oft gehen Sie noch shoppen, na das macht Frau ja auch gern, gerade für so einen Anlass.

Manchmal findet man allerdings im Kleiderschrank aber auch schon tolle Stücke, die man vorher gar nicht mit einem „Dessous Fotoshooting“ in Verbindung gebracht hat. Ich gebe dir mal paar Anreize: wie wäre es mit:

Outfitvorschläge für dein Lingerie-Fotoshooting:

  • einem spitzen Tanga und einem leichten Strick cardigan ohne etwas darunter
  • Einfach ein paar lack Highheels und oben ohne 🙂
  • ein dünnes weisses T-Shirt, das wir komplett nass machen
  • ein Sommerkleid, bei dem der Träger zufällig komplett runterrutscht
  • Ein Business Blazer und ein Slip, sonst nichts
  • Ein grober Stickmantel übergeworfen und darunter vielleicht Strapse
  • ein Sportliches Outfit, wie ein Sweater mit Reissverschluss, den wir einfach offen lassen

Kreatives Outfit fürs Lingerie Foto-Shooting:

Wie man sieht, muss es nicht der 100 und erste BH mit passendem Unterhösschen sein,

sondern auch in deinem Kleiderschrank finden wir sicher das passende Outfit für dich und für das Fotoshooting, ganz ohne viel Schnick-Schnack. Und wenn gar nichts passt, machen wir es nackt. So, ein schöner Reim am Ende meines heutigen Blogbeitrags, der dir vielleicht Spass und Lust auf ein zukünftiges Fotoshooting mit mir macht! 🙂 

Outfit fürs Lingerie Fotoshooting
0

CURVY Erotik Shooting

wer sagt dass nur dünn sexy ist? Ganz im Gegenteil sage ich! Ein weiblichen curvy Erotik Shooting ist auch von besonderer Wirkung, wenn Sie dazu stehen und nicht zwanghaft versuchen alles zu verstecken, dauernd den Bauch einzuziehen, oder mit weiter Kleidung zu kaschieren. Am allermeisten bringt es, sich in seinem Körper wohl zu fühlen, und auch bei dem erotik Fotoshooting seinen Körper und Formen einfach mal so anzunehmen wie sie sind, jedes Röllchen gehört genau in diesem Moment zu Ihnen, es ist eine Momentaufnahme dieser Zeit. Möglicherweise lernen Sie sich jetzt endlich mal so anzunehmen wie Sie sind, oder das curvy erotik Fotoshooting turnt Sie an, radikal etwas zu verändern, was Sie eh schon lange vor hatten 😉

Curvy-Erotik-Fotoshooting

Curvy erotik Fotoshootings

Curvy erotik Fotoshootings und auch Fotoshootings mit älteren Ladys können sehr spannend sein. Es liegt ganz alleine daran, wie die fotografierte Frau mit Ihrem Körper und auch Rundungen umgeht. Es ist nicht immer das Wichtigste, perfekt zu sein. Möglicherweise sollte man einfach die Ansicht bei diesem Thema wechseln. Vielleicht auch alle Ladys figürlich perfekt, das liegt doch ganz alleine am Geschmack des Betrachters 😉 Denkt man nur an die Antike, wo die Frauen mit jedem einzelnen Röllchen stolz nackt posierten. Und genau das machte das Bild auch aus. Die dünnen Frauen waren zu der Zeit gar nicht mal in Mode.

Schau einfach, was momentan in den Medien und bei den Promis passiert. Jeder zeigt sich wie er ist, sei es Daniela Katzenberger im Bikini und Cellulite am Strand oder auch die Kardashians oder Shirin David mit sogar operiertem und vergrößertem Po 🙂 Ganz nach dem Geschmack von jedem Einzelnen und seinem Betrachter. Manchmal wundere ich mich, wenn meine „hübschen“ schlanken Freundinnen ewig Single sind und die molligeren direkt von einer Beziehung in die neue rutschen. Es gibt also genügend Kerle, die gerade „etwas zum Anfassen“ erotischer finden. Warum nicht auch mal auf Fotos genau das zeigen und zu seinem eigenen Körper (ohne Komplett-Retusche) stehen!

Lingerie-Shooting-zu-Hause

erotik Fotoshooting

Es ist meiner Meinung nach einfach eine #UM-Denkweise zu seinem Körper von der „modischen“ perfektionierten Vorstellung abzusehen, die uns die Medien vorspielen. Ganz klar, in der Modebranche sehen die Klamotten an schlanken Frauen besser aus, ABER beim Shooting bist du nackt! 🙂 Das ist etwas ganz anderes! Das erotik Fotoshooting wird dir nochmal einen ganz neuen Impuls zu dir und deinem Körper geben. Und ich als Fotografin freue mich, dir diesen Impuls mitgeben zu können. Indem ich dir dich auf den Fotos ganz einfach so zeige, wie du bist. Natürlich in sexy und tollem Posing. Dabei kann ich dir sehr gut helfen und elegante Vorschläge mitgeben. Ich mache dein Erotik Fotoshooting zu einer bleibenden Erinnerung an genau diese Zeit und diesen Moment.

Nude-Fotoshooting-zu-Hause
0

Akt Shootings – ganz natürlich

Du möchtest mal ein Akt & Lingerie Shooting im ganz natürlichen Stil shooten? Nur für dich ganz privat, für deinen Mann als Geschenk oder auch für berufliche Nutzung, dann bist du bei mir genau richtig! Akt & Lingerie Shootings laufen bei mir entspannt und spontan ab, am liebsten fotografiere ich Akt & Lingerie Shootings ganz natürlich und ungewzungen. Es gleicht einem Snapshot Stil, bei dem du dich wohl fühlen wirst.

Akt & Lingerie Shootings laufen bei mir entspannt und spontan ab, am liebsten fotografiere ich Akt & Lingerie Shootings ganz natürlich

Auf meiner Webseite siehst du viele Shootings mit Burlesque Künstlerinnen. Ich shoote aber natürlich auch ganz “normale Menschen” und solche, die einfach Spass daran haben sich und ihren Körper in Szene zu setzen. Ein Akt und Lingerieshooting ist etwas privates und dafür braucht man natürich auch Vertrauen zu der Fotografin. Deswegen erzähle ich dir hier schonmal paar Details, bevor wir uns persönlich sprechen 🙂

Posingtipps und ein natürlicher Ausdruck beim Akt Shooting

Jede Art von Posing kann ich individuell auf dich abstimmen. Ich helfe dir beim Shooting dich zu lockern für das Posieren und rücke dich ins richtige Licht. Dein Akt und Lingerie Shooting soll schliesslich ganz natürlich wirken.
Ich fotografiere dich entspannt und spontan, fast im Snapshot Style, so dass die besten Aufnahmen dabei rumkommen. Egal ob du extrovertiert oder zurückhaltender bist. Das Beste ist du bleibst so wie Du bist und schenkst mir dein Vertrauen, so können wir als Team die besten Ergebnisse erzielen und dich in Szene setzen. Ganz natürlich, ungezwungen und locker wird unser Shooting ablaufen. Für mich ist es wichtig, dass du dich gut und wohl und frei bei deinem Shooting fühlst. X-Press-Yourself bedeutet für mich, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Gewicht „Frau“ trägt. Man sollte mit sich zufrieden sein und zu sich stehen. Nicht nur rank und schlank ist toll, sondern jede weibliche Form kann perfekt in Scene gesetzt werden. Frau sollte einfach mal mutig sein und durch das Shooting ein ganz neues Körpergefühl bekommen.

Vor und bei deinem Lingerie-Fotoshooting

Am Telefon besprechen wir uns vorher und besprechen deine Fragen und zum Shooting, so dass du dich perfekt darauf vorbereiten kannst.

Gerne kannst du vor deinem Akt und Lingerie-Fotoshooting ein besonderes Haar-Styling machen (lassen), es darf für das Shooting auch gern mal was ganz neues oder ein gewagter Style sein. Allerdings gehts natürlich auch nude, ungeschminkt und ganz natürlich, so wie es dir am besten gefällt.
Eine Location gehört zum Shooting wie das Modell, also schlage ich gerne vor dass man ein ein Hotelzimmer bucht oder wir shooten besonders gerne auch bei dir zu Hause in ganz individuellem Flair.

Der natürliche Stil meiner Akt- & Lingerie-Shootings

Der Stil meiner natürlichen Akt und Lingerie Shootings ist total ungezwungen, spontan und natürlich.
Beim Posieren helfe ich dir gerne nebenbei und unauffällig.
Von meiner Persönlichkeit bin ich entspannt, locker und für jede Idee zu begeistern, das spiegelt sich auch in meiner besonderen Art der Fotoshootings wieder.
Vor Allem bekommst du von mir alle Fotos aus den 2 Stunden Fotoshooting in Großformat per Downloadlink zugesendet, so dass du alle Aufnahmen auch ohne Logo verwenden kannst.

Über mich, die Fotografin dahinter:

Ich bin Anna, 36 hauptberuflich Fotografin, hatte in Aachen 8 Jahre lang ein Fotostudio. Seit mehreren Jahren konzentriere mich auf Akt, Art und Fashionfotos. Ein extravaganter Style und begeisterungsfährigkeit beim Fotografieren zeichnen meine Art zu Arbeiten aus. Ich mag es ungezwungen und locker zu Arbeiten, die Erotikfotografie ist für mich eine schöne Art meine Kreativität auszuleben. Frauen jeden Alters hatte ich schon vor der Kamera, mit den verschiedensten Charakteren umzugehen eine Leidenschaft von mir. Das Fotografien an neuen Locations ist für mich immer eine tolle kreative Herausforderung und daher auch schön abwechslungsreich. Denn ich möchte dazu auch jeden in seinem einzigartigen Charakter einfangen und keine uniformieren Standartfotos mit dir machen. Meine Philosophie ist, dass jedes Fotoshooting etwas ganz besonderes ist und ich dir einzigartige Momentaufnahmen einfange, die dich immer an das angenehme und besondere Fotoshooting und deinen Mut zu der Erotikfotografie erinnern sollen.

0
Dessous Fotoshootings für Frauen

Dessous Fotoshooting für Frauen

Du hattest es schon immer mal vor ein Dessous-Fotoshooting für Frauen zu machen, aber hast es nie umgesetzt oder dich nicht getraut? 

PROFESSIONELL & SERIÖS

Vielleicht kanntest du einfach noch nicht die richtige Fotografin oder ein seriöses Fotostudio für dein Aktshooting! Bei uns ist am allerwichtigsten, dass dich wohl fühlst und in angenehmer Stimmung geshootet wirst.

Wir haben eine professionelle Stylistin vor Ort ,die dich vor deinem Dessous-Fotoshooting so richtig aufpimpt, dann sitzen Haare und Make-up schonmal perfekt. Im Grunde kannst du alles mitbringen an Outfits, brauchst aber vielleicht nur ein paar Heels für dein Akt-Fotoshooting.

Auch Webcam Girls und online Angebote sind seit Corona laut 1Live richtig stark angestiegen, um 75%  mehr Anmeldungen auf solchen Plattformen. Natürlich bieten wir auch Erotikshootings für Escort – Damen und Webcamgirls an. Denn mit professionellen Erotikfotos kommst du bei deinen Kunden direkt gut an! 

RESERVIERE DIR HIER DEIN SHOOTING BEI UNS!

Als Fotografin biete ich Euch neben Studio-Fotoshootings auch an, bei Euch zu Hause zu Shooten oder zum Beispiel in einem Hotelzimmer. Wir richten in Aachen gerade zusätzlich eine tolle Vintage-Retro Wohnung im modernen Design ein, so dass diese sich auch toll als Location für dein Fotoshooting Location eignet. Dort findet man in jedem Raum von Küche bis Schlafzimmer, Flur sowie Wohnzimmer richtig tolle und abwechslungsreiche Designs der Räume. Jeder für sich individuell und abwechslungsreich, so dass wir uns nur noch entscheiden müssen, wo wir mit dem Shooting beginnen werden :). Der Kreativität und Gestaltung der Fotos und deines Fotoshootings sind keine Grenzen gesetzt. Wir setzen deine Ideen um und noch darüber hinaus mehr als du erwartet hast!

Bei Interesse einfach mal anrufen und lerne uns Studioladys kennen 🙂

Wir freuen uns von dir zu hören und auf dein Dessous-Fotoshooting (nur) für Frauen!! 🙂

Call us here  —-> 0241-46861498 😀

Für mehr Fotos in dem Style schau mal hier in unserem Portofolio für Akt und Dessous Shootings:

www.x-press-yourself.de

Fotografin Köln 

Euer Fotostudio TEAM Aachen 🙂 

0

Vintage Fashion-Shooting mit Mareike

Vintage Fashion-Shooting mit Mareike

Bei diesem Fotoshooting in Aachen war das Model die wundervolle Mareike. Sie hat sich ihre roten Haare elegant hochgesteckt und knallroten Lippenstift aufgetragen. Passend zu ihren Nägeln. Ihr edles grünes Samtkleid hat sie selbst mit kleinen Steinchen geschmückt und es bei unserem Shooting stolz präsentiert.
Für das Shooting trafen sich die Fotografin Anna Wawra und Mareike im Restaurant THE ASH in Aachen. Die moderne Location bietet einen interessanten Kontrast zu dem Vintage-Look des Models.
Außerdem passten die roten Akzente, zum Beispiel die riesigen Lampen die von der Decke hingen, perfekt zu Mareikes roten Accessoires.
Mareike überzeugte sofort mit ihrem fotogenen Gesicht und ihrem Lächeln. Auch ihre Posen waren stets weiblich und elegant. Als Fotoobjekt bestellte sich das Model direkt ein paar Spareribs, die sie dann wunderbar als Accessoire nutzen konnte, bevor sie sie genüsslich verspeist hat. Natürlich durften ein paar ausgefallene Posen beim Essen nicht fehlen.

Durch die knallige Sonne, die durch die Fensterfront direkt auf das Model schien, ergab sich ein starker Kontakt aus Licht und Schatten, dadurch kam viel Dynamik in die Fotos. .
Das Licht war seit langem wieder eine Herausforderung für die Fotografin Anna Wawra, die sie aber ohne Weiteres meisterte.

Hast du auch Lust ein interessantes und kreatives Shooting wie dieses Vintage Fashion-Shooting mit Mareike zu erleben? Die People-Fotografin Anna Wawra hat sich vor einiger Zeit auf solche Shootings spezialisiert. Sie hat immer sehr viele Ideen und diese möchte sie gerne ausleben, außerdem macht es ihr unwahrscheinlich viel Spaß mit kreativen und offenen Menschen zusammenzuarbeiten und dabei ein fotografisches Kunstwerk zu erschaffen.

Wenn du offen für Neues bist und gerne über dich hinauswächst, melde dich gerne bei uns. Wir vereinbaren einen Termin mit dir und besprechen im voraus natürlich deine Ideen und Vorstellungen.

Anna und ihr Team freuen sich schon auf dich.

0

Burlesque Fotoshooting mit Marla Mirage

Burlesque Fotoshooting mit Marla Mirage

Akt-und Artshooting mit Marla Mirage

Das Fotoshooting mit der Burlesque-Künstlerin Marla Mirage fand mitten in Aachen in einer wunderschönen Altbauwohnung statt. Das Model hat bei diesem Shooting gezeigt, wie mutig und selbstbewusst sie ist. Sie hatte keine Hemmungen, aus sich raus zukommen. Marla hat viel gute Laune und Spaß mitgebracht. 

Die Fotografin Anna Wawra legte auf der Dachterrasse mit dem Model los. Marlas erstes Outfit bestand aus einem Body, der wie eine Discokugel in der Sonne glitzerte. Dazu passende schwarze Schuhe und ein knalliger Lippenstift. Marla legte sofort los und posierte ununterbrochen. Anna Wawra war seit der ersten Minute begeistert von ihr. Die Kulisse und die Posen wurden ständig gewechselt, was für Abwechslung sorgte. Die Burlesque-Künstlerin machte es der Fotografin durch ihre offene Art besonders leicht.

Bei dem Akt-und Artshooting mit Marla Mirage wurden Fotos sowohl draußen als auch drinnen gemacht, natürlich auch in verschiedenen Outfits. Das Model hat zwei ganz besonders schöne Looks dabei gehabt. Das erste Outfit, das im Sonnenlicht unglaublich schön glitzerte, und das zweite, das noch mehr Haut zeigte, aber dadurch nicht weniger schön war. Die Details waren perfekt aufeinander abgestimmt. 

Solch kreative Fotoshootings machen unglaublich viel Spaß. Sowohl das Model als auch die Fotografin müssen natürlich stets konzentriert bleiben. Trotzdem fand alles in lockerer und angenehmer Atmosphäre statt.

Du kannst sogar hinter die Kulissen schauen!
Während Anna Wawra leidenschaftlich ihrem Job als Fotografin nachging , wurde im Hintergrund noch ein Making-of Video des Fotoshootings gedreht. Dieses kannst du dir gerne auf YouTube anschauen, wenn du mal hinter die Kulissen blicken möchtest. Den Link findest du unter 

https://youtube.com/watch?v=SYLgHC0TSPg%3Ffeature%3Doembed

Na, hast du Lust?
Falls jetzt dein Interesse geweckt wurde und du auch Lust auf ein Fotoshooting in freundschaftlicher Atmosphäre hast, dann melde dich doch gerne telefonisch oder per E-Mail. Wenn du aus Aachen kommst, kannst du auch gerne im Studio vorbeischauen. Wir können dich dann persönlich kennenlernen und du kannst uns von deinen Ideen erzählen.

Anna und ihr Team freuen sich auf dich.

Tolles Lifestylefotoshooting im Hinterhof

Tolles Lifestylefotoshooting im Hinterhof mit Fotografin Anna Wawra

Hannah ist meine Model Entdeckung in der Disco vor 10 Jahren, ich liebe Ihren Look und Ihr Auftreten vor der Camera. Hannah ist inzwischen sowie ich bei Instagram gesehen habe als Künstlerin etabliert und unterwegs. Eine ganz tolle Persönlichkeit mit enormer Ausstrahlung, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Hannah- Lifestylefotoshooting im Hinterhof

Das Outdoor Shooting fand bei tollem Wetter in Köln an einem abgelegenen Ort, im Hinterhof statt.

Alte und rostige Gegenstände schmückten den Platz. 

Ihre rostfarbenen Haare und dazu passend abgestimmter Rock waren bei ihrem Lifestyle Shooting auch Hannahs Schmuckstücke.

Style und Ausstrahlung machen den Charakter im Foto eines Menschen aus. Individuell, einzigartig, besonders. 

So ist jeder einzelne von uns. Je nach dem wie deine Verfassung ist, zeigt dir dein Foto wie du wirklich bist.

Wir Frauen. Wundervolle Wesen- Wesen voller Wunder. Facettenreich und jede anders.

Anna, die kreative People Fotografin aus Aachen, weiß genau wie die Persönlichkeit eines Jeden von uns ins richtige Licht gesetzt wird.

Mit Schattenspiel wird jedes Foto verfeinert und kann den Blick des Betrachters gezielt in bestimmte Bereiche lenken. 

So verleiht es dem Foto besondere Tiefe. 

Zur Zeit gibt es eine fantastische Aktion. Anna sucht Modele, die keine Scheu haben, vor der Kamera ihr wahres Ich zu zeigen.

Es kann gerne kunstvoll, extravagant, verrückt sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Shooting findet an einem Ort deiner Wahl statt. Und das Beste ist, du bekommst das Shooting geschenkt.

Hast du nun auch Lust bekommen auf ein tolles Fotoshooting? Anna Wawra aus Köln macht mit dir ein Portraitshooting, ein Artshooting, ein Fashionshooting – ganz egal, worauf du Lust hast. Die Location und dein Outfit sind natürlich frei wählbar.

Sei dabei und vereinbare ein Termin. 

Anna und Team freuen sich schon auf dich.

Tolles Lifestylefotoshooting im Hinterhof

Erotik-Shooting mit der Tänzerin Diá

Erotik-Shooting mit der Tänzerin Diá

Dieses atemberaubende Outfit gehört in den Kleiderschrank der Burlesquekünstlerin Dia Décadence. Das Erotik-Shooting mit der Tänzerin Dia Décadence fand im Cuperella Aachen statt. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch ein paar Cupcakes zum Einsatz zu bringen 🙂

Die künstlerische Darstellung der Burlesque Artiste

Das Erotik-Shooting mit der Tänzerin Diá Décadence kannst auch du so machen 🙂 dazu gehört natürlich ein tolles Styling und Outit, sowie eine geeignete Location, die was daher macht.

Erotik-Shooting mit der Tänzerin Diá

Dia Décadence zeigt sich wie immer von ihrer kunstvollen Seite. Selbstbewusst präsentiert sie sich in diesem unglaublich eleganten und gleichzeitig erotischen Outfit. Angefangen beim Make-Up: Das Make-Up, vor allem der Lippenstift, passen perfekt zu der Kulisse und natürlich zum Outfit. Auch die Haare wirken weiblich und nobel. Ein weißer großer Kopfschmuck aus Blumen und Federn ziert des Models dunkles Haar. Um den Hals hat sei etliche Perlenketten gelegt – sowohl kurze, schlichte als auch lange und extravagante Ketten. Außerdem ziert ihren Hals ein Schmuckstück aus feiner Spitze, an dem ebenfalls feine Perlen elegant hinunterhängen. Auf einigen Fotos trägt das Model ein zierliches Tuch, ebenfalls aus Spitze, auf den Schultern. Dieses lässt das Model ein wenig zurückhaltender wirken. Wandert der Blick weiter runter, fallt dem Betrachter natürlich als erstes die imposante Corsage auf, die den gesamten Oberkörper des Model ziert. Perfekt geformt posiert Dia Décadence im Cuperella in Aachen. Die Details an dem Korsett lassen die Fotos hochwertig und teuer aussehen. Über die Hände und Unterarme hat das Model sich beige Satin-Handschuhe gezogen, die sie etwas angezogener aussehen lassen. Auch an den Beinen trägt sie unscheinbare, zarte Strümpfe.

Die Location des Erotik Shootings war im Cuperella AACHEN

Auf den letzten beiden Fotos nahm das Model die Cupcakes aus dem Cuperella in Aachen in den Fokus der Fotos. Diese lassen die Fotos süß und mädchenhaft erscheinen. Auch die Posen sind auf den letzten Fotos weniger erotisch, sondern eher spaßig und verspielt. DAs wirkt auf den Betrachter sehr sympathisch.

Als Burlesque-Tänzerin weiß Dia Décadence ganz genau, wie sie ihren Körper und vor allem ihre Persönlichkeit am besten präsentiert. Den Feinschliff übernimmt dann die Peoplefotografin Anna Wawra aus Köln. Sie sorgt mit ihren Fähigkeiten dafür, dass die Fotos perfekt belichtet sind und natürlich einen besonderen Eindruck auf den Betrachter machen. Sie rückt jedes Model ins richtige Licht und spielt mit Schatten und Licht, sodass den Fotos besondere Tiefe verleiht wird.

Konnte ich dein Interesse an einem Lingerie-Shooting wecken 🙂

Hast du auch Interesse an so einem Erotik-Shooting wie mit der Tänzerin Diá? Gerne darfst du all deine verrückten Ideen und Vorstellungen mitbringen, die Fotografin Anna Wawra kann fast all deine Wünsche wahr werden lassen – zumindest wenn es um das perfekte Foto geht. Wir freuen uns über jeden, der keine Lust auf Langeweile hat. Extravaganz, Action und Selbstbewusstsein dürfen nicht fehlen!

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail. Alle Informationen findest du auf unserer Website.

Anna Wawra und ihr Team freuen sich schon auf dich!  

Fotoshooting mit Johanna Bönninghaus

Von einem ganz lässigen Schauspieler – Portraitshooting mit Johanna Bönninghaus seht ihr hier ein paar Impressionen. Johanna Bönninghaus hat zuletzt bei Sturm der Liebe in der Rolle von Lena mitgespielt.

Portraitshootings sind eine tolle Möglichkeit, von deinem Charakter zu erzählen. Du kannst bei dem Fotoshooting zum Beispiel dein Hobby mit einfließen lassen. wenn du beispielsweise Gitarre spielst, können wir coole Schwarz-weiß-Fotos schießen, auf denen du locker mit deiner Gitarre posierst. Oder du schneiderst deine eigenen Klamotten, dann kannst du deine schönsten Kreationen mit zum Fotoshooting mitbringen und die Fotografin Anna Wawra lichtet dich in deinen Kunstwerken ab. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie du dich am besten präsentierst. natürlich können wir auch Fotos schießen, die du dann zum Beispiel für dein Profil auf Single-Plattformen oder sozialen Netzwerken hochladen kannst. Da ist es besonders wichtig, dass du dir selbst gefällst.

Portrait-Fotoshooting müssen auch nicht immer bunt und laut sein. Gerne kannst du dich auch ganz lässig kleiden und stylen, dann gehen wir zusammen nach draußen und machen ein paar coole und frische Outdoor-Aufnahmen. Als wunderbares Beispiel dafür dienen diese Fotos mit Johanne Bönninghaus. Wie man sieht, trägt sie ganz schlichte Kleidung und ein unauffälliges Make-Up. Es braucht nicht viel, um einzigartige Fotos zu erstellen.