1597
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1597,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Akt & Erotik-Fotoshooting in der Natur

Akt & Erotik-Fotoshooting in der Natur

Akt & Erotik-Fotoshooting in der Natur

Das Fotoshooting fand in einer wunderschönen Kulisse in einem Waldgebiet in der Nähe von Köln statt. Alles was zu sehen war, waren Bäume und andere Pflanzen, die die Fotos so richtig interessant machen. Der Nebel und der riesige Baumstamm lassen die Kulisse magisch und geheimnisvoll wirken. als würde sich das Model in einer ganz anderen Welt befinden.

Umgeben von nichts als der Natur konnte sich die Fotografin voll und ganz auf das Model konzentrieren und es im besten Licht erstrahlen lassen. Alles was das Model trägt ist ein leichtes weißes Tuch, das sehr natürlich wirkt und somit perfekt in die Kulisse passt. Es scheint als wäre sie eine Fee, die im großen dunklen Wald verloren gegangen ist. Wie sie da auf dem Boden liegt, bedeckt von Moos. Die Fotos sind an Ästhetik fast nicht zu übertreffen. Auch strahlen die Fotos ein Gefühl von Freiheit aus, das durch die natürliche Umgebung und das Auftreten des Models verursacht wird.

In solch kreative und künstlerische Fotoshootings kann man meist sehr viel hineininterpretieren. Sie geben dem Betrachter viel Spielraum für eigene Eindrücke. Das ist auch das schöne an dieser Art von Fotos, findet Anna Wawra. Jeder Mensch ist anders. Dementsprechend gleicht kein Fotoshooting dem anderen. Wenn der Charakter zum Vorschein kommt, wird jedes einzelne Foto persönlich und einzigartig. Der Wiedererkennungswert steigt.

Vor allem bei Akt- und Erotik-Shootings können beeindruckende Fotos entstehen, die man durch und durch als Kunstwerke bezeichnen kann. Scheu dich nicht davor, auch mal aus dir rauszukommen! Es kann gerne verrückt, wild oder auffällig sein. In der Fotografie sind dir keine Grenzen gesetzt. Die People-Fotografin Anna Wawra sogt dafür, dass jede deiner Ideen Wirklichkeit wird.

 

Akt & Erotik-Fotoshooting in der Natur – Wenn du Lust hast, mal was neues auszuprobieren, aus dir rauszukommen und über den Tellerrand hinauszuschauen, dann melde dich gerne bei uns.

Anna und Ihr Team freuen sich auf dich.

Date

24. August 2020

Category

Creative