1730
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1730,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

Akt-und Artshooting mit Marla Mirage

Akt-und Artshooting mit Marla Mirage

Akt-und Artshooting mit Marla Mirage

Das Fotoshooting mit der Burlesque-Künstlerin Marla Mirage fand mitten in Aachen in einer wunderschönen Altbauwohnung statt. Das Model hat bei diesem Shooting gezeigt, wie mutig und selbstbewusst sie ist. Sie hatte keine Hemmungen, aus sich raus zukommen und alles zu geben. Marla hat auf jeden Fall viel Gute Laune und Spaß mitgebracht.

Die Fotografin Anna Wawra legte auf der Dachterrasse mit dem Model los. Marlas erstes Outfit bestand aus einem Body, der wie eine Discokugel in der Sonne glitzerte. Dazu passende schwarze Schuhe und ein knalliger pinker Lippenstift. Marla legte sofort los und posierte ununterbrochen, Anna Wawra war seit er ersten Minute an begeistert von ihr. Die Kulisse und die Posen wurden minütlich gewechselt, um ganz viel Abwechslung reinzubringen. Die Burlesque-Künstlerin machte es der Fotografin durch ihre offene und lockere Art besonders leicht.
Bei dem Akt-und Artshooting mit Marla Mirage wurden Fotos sowohl draußen als auch drinnen gemacht, natürlich auch in verschiedenen Outfits. Das Model hat zwei ganz besonders schöne Looks dabei gehabt. Das erste Outfit, das im Sonnenlicht unglaublich schön glitzerte, und das zweite, das noch mehr Haut zeigte, aber dadurch nicht weniger schön war. Die Details waren perfekt aufeinander abgestimmt.

Solch kreative Fotoshootings machen unglaublich viel Spaß. Sowohl das Model als auch die Fotografin müssen natürlich stets konzentriert bleiben. Trotzdem fand alles in lockerer und angenehmer Atmosphäre statt.

Du kannst sogar hinter die Kulissen schauen!
Während Anna Wawra leidenschaftlich ihrem Job als Fotografin nachging und Marla eine Pose nach der anderen machte, wurde im Hintergrund noch ein Making-of Video des Fotoshootings gedreht. Dieses kannst du dir gerne auf YouTube anschauen, wenn du mal hinter die Kulissen blicken möchtest. Den Link findest du unter

Na, hast du Lust?
Falls jetzt dein Interesse geweckt wurde und du auch Lust auf ein extravagantes und verrücktes Fotoshooting in freundschaftlicher Atmosphäre hast, dann melde dich doch gerne telefonisch oder per E-Mail. Wenn du aus Aachen kommst, kannst du auch gerne im Studio vorbeischauen. Wir können dich dann direkt persönlich kennenlernen und du kannst uns von deinen Ideen erzählen.

Anna und ihr Team freuen sich auf dich.

Date

11. September 2020

Category

Creative