1824
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1824,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Burlesque – Künstlerin Marla beim Fotoshooting in Aachen

Burlesque – Künstlerin Marla beim Fotoshooting in Aachen

Burlesque – Künstlerin Marla beim Fotoshooting

Bei diesem Fotoshooting konnte Marla Mirage ihren Sexappeal voll ausleben. Ihr Look passte perfekt zu der Location mit den blauen Kissen und dem blauen Gemälde. Marla trug hellblaue Pasties, die sie selbst gemacht hat. Dazu hatte sie die passende Unterwäsche an. Ihre Haare hat sie elegant gestylt und als kleinen Eyecatcher hat sie knallroten Lippenstift aufgetragen, der natürlich perfekt zum Burlesque – Motto passt.
Marla hatte viele verschiedene Posen drauf – mal liegend, mal sitzend – und natürlich immer den perfekten Gesichtsausdruck. Der wunderschöne und riesige blaue Teppich auf dem Boden passte ebenfalls perfekt zu Marlas Look. Deswegen sind auf dem Boden auch sehr viele schöne Fotos entstanden.
Am Ende des Shootings waren sowohl das Model, als auch Fotografin mehr als zufrieden. Alle hatten Spaß und trotz Konzentration war die Stimmung gelassen und vor allem gab es zahlreiche kreative Ideen.
Die People-Fotografin Anna Wawra aus Köln hat sich vor einiger Zeit auf Akt-Art- und Erotikshootings spezialisiert, weil es ihr Spaß macht ihre kreativen Ideen auszuleben und tolle Kunstwerke mit ihrer Kamera zu verewigen.

Übrigens, du kannst sogar hinter die Kulissen schauen!

Während Anna Wawra leidenschaftlich ihrem Job als Fotografin nachging und Marla eine Pose nach der anderen machte, wurde im Hintergrund noch ein Making-of Video des Fotoshootings gedreht. Dieses kannst du dir gerne auf YouTube anschauen, wenn du mal hinter die Kulissen blicken möchtest. Den Link findest du unter

Wie findest du die Burlesque – Künstlerin Marla beim Fotoshooting?
Falls jetzt dein Interesse geweckt wurde und du auch Lust auf ein extravagantes und verrücktes Fotoshooting in freundschaftlicher Atmosphäre hast, dann melde dich doch gerne telefonisch oder per E-Mail. Wenn du aus Aachen kommst, kannst du auch gerne im Studio vorbeischauen. Wir können dich dann direkt persönlich kennenlernen und du kannst uns von deinen Ideen erzählen.
Anna und ihr Team freuen sich auf dich.

Date

16. September 2020

Category

Creative