1672
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1672,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Erotik Fotoshooting mit Style im Medienhafen

Erotik Fotoshooting mit Style im Medienhafen

Erotik Fotoshooting mit Style im Medienhafen

Bei diesem interessanten Fotoshooting im Medienhafen mitten in Düsseldorf sind viele tolle Fotos entstanden. Das Model Foxy-O ist eine bekannte Burlesque-Künstlerin aus Deutschland. Sie hat bei diesem Shooting vor allem Mut und Selbstbewusstsein bewiesen, indem sie keine Scheu hatte auch mal ein bisschen mehr Haut zu zeigen. Das macht die Fotos natürlich zu einem Eyecatcher. Aber auch mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung sorgte Foxy dafür, dass so gut wie jedes Foto toll aussieht.
Sie ist wahnsinnig Fotogen und weiß durch ihren Nebenberuf als Burlesque-Künstlerin ganz genau, welche ihre Schokoladenseite ist und wie sie sich vor der Kamera zu verhalten hat.
Foxy hat es der Fotografin Anna Wawra vor allem durch ihre unkomplizierte und offene Art sehr leicht gemacht. Anna war vom ersten Moment an begeistert von ihr.
Vor dem Foto-Hotspot in Düsseldorf posiert Foxy ganz stolz und selbstbewusst. Die People-Fotografin setzt das Licht der Sonne ein um das Model noch mehr zum Strahlen zu bringen.
Solch kreative Fotoshootings machen unglaublich viel Spaß, sowohl das Model als auch die Fotografin müssen natürlich stets konzentriert bleiben. Trotzdem fand alles in lockerer und angenehmer Atmosphäre statt.

Du kannst sogar hinter die Kulissen schauen!

Während Anna Wawra leidenschaftlich ihrem Job als Fotografin nachging und Foxy-O eine Pose nach der anderen machte, wurde im Hintergrund noch ein Making-of Video des Fotoshootings gedreht. Dieses kannst du dir gerne auf der Facebook-Seite anschauen, wenn du mal hinter die Kulissen blicken möchtest.

Na, hast du Lust auf ein Erotik Fotoshooting mit Style im Medienhafen?

Falls jetzt dein Interesse geweckt wurde und du auch Lust auf ein extravagantes und verrückt Fotoshooting in freundschaftlicher Atmosphäre hast, dann melde dich doch gerne telefonisch oder per E-Mail. Wenn du aus Aachen kommst, kannst du auch gerne im Studio vorbeischauen. Wir können dich dann direkt persönlich kennenlernen und du kannst uns auch von deinen Ideen erzählen.

Date

4. September 2020

Category

Creative