1771
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1771,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

Fashion-Shooting im Latex-Look in der Natur

Fashion-Shooting im Latex-Look in der Natur

Fashion-Shooting im Latex-Look in der Natur

Bei diesem Outdoor-Shooting im Stadtpark mitten in Aachen trägt das Model Mareike ein super-enges Latex-Kleid. Außerdem hat sie ihre Haare zu einer eleganten Frisur zusammengesteckt und trägt dazu eine auffällige pinke Blume in den Haaren. Die herbstlichen Farben, die die Locations zu bieten hatten, passten sehr gut zu Mareikes Haaren.
Mitten im Aachener Stadtpark bieten die zahlreichen Brunnen tolle Fotokulissen. Diese musste Fotografin Anna Wawra natürlich nutzen. Vor allem die Fotos, auf denen das Model das grüne Samtkleid trägt, wirken durch den Hintergrund schon fast märchenhaft. Das Herbstlaub das auf dem dunklen Wasser treibt und das imposante Gebäude im Hintergrund harmonieren perfekt mit dem Look des Models.

Passend zum Motto war das Thema bei diesem Shooting natürlich wieder hauptsächlich: X-Press Yourself! Es ist immer schön, wenn du dich beim Foto-Shooting selbst ausdrücken kannst und deinen Charakter in den Vordergrund rückst. Dann werden die Fotos einzigartig und haben natürlich auch einen hohen Wiedererkennsungswert.
Das Wichtigste ist, dass das Model sich wohl fühlt und sich kreativ ausleben kann. Anna Wawra setzt deine Ideen und Vorstellungen gerne in die Tat um und fotografiert dich von deiner schönsten Seite. Alles was du mitbringen musst, ist Motivation und gute Laune.

Gefällt dir das Fashion-Shooting im Latex-Look in der Natur? Die People-Fotografin Anna Wawra hat sich vor einiger Zeit auf solche Shootings spezialisiert, weil sie immer viele tolle Ideen hat und diese gerne ausleben möchte, außerdem macht es ihr unwahrscheinlich viel Spaß mit kreativen und offenen Menschen zusammenzuarbeiten und dabei ein fotografisches Kunstwerk zu erschaffen.
Wenn du offen für Neues bist und gerne über dich hinauswächst, bist du herzlich dazu eingeladen, dich bei uns zu melden. Wir vereinbaren einen Termin mit dir, und besprechen im Voraus natürlich deine Ideen und Vorstellungen.

Anna und ihr Team freuen sich schon auf dich.

Date

17. September 2020

Category

Creative