1348
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1348,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Künstlerisches Fotoshooting

Künstlerisches Fotoshooting

Künstlerisches Fotoshooting in Köln

Das Shooting fand in einer eleganten und romantischen Kulisse statt. Edle Möbel und verdunkeltes Licht wirken geheimnisvoll und einladend. Das Model Tronicat Lamiez trägt ein hautenges schwarzes Kleid, durch das das ein oder andere Geheimnis durchschimmert. Als Accessoires dürfen die schwarzen Schuhe und der Gürtel natürlich nicht fehlen. Abgerundet wurde der Look mit den roten Haaren und die dazu passenden roten Lippen. Durch diese Farbwahl beim Look des Models harmoniert alles auf den Fotos perfekt miteinander, da der Hintergrund ebenfalls in verschiedenen Rottönen gehalten wurde.

Die abwechslungsreichen und ausgefallen Posen des Models verleihen den Fotos Dynamik und Stärke. Tronicat Lamiez wirkt powervoll und attraktiv. Sie zeigt dem Beobachter, wie wichtig es ist sich vor der Kamera wohl zu fühlen, um Selbstbewusstsein auszustrahlen.

Kunstvolle und kreative Fotoshootings sind eine von vielen Leidenschaften der Peoplefotografin aus Köln. Alles was du mitbringen musst, sind deine Ausstrahlung und gute Laune! Mit der richtigen Location und dem passenden Look lassen sich schnell einzigartige und fesselnde Fotos schießen. Besondere Tiefe erhalten Fotos durch das richtige Einsetzen von Licht und Schatten. Aber darum musst du dich natürlich nicht sorgen, die Fotografie ist schließlich das Fachgebiet von Anna Wawra aus Köln, die sich gern all deine Ideen anhört und in die Tat umsetzt.

Fotoshootings können je nach Thema zum Beispiel in einem Hotelzimmer, bei dir zuhause oder aber auch draußen im Freien stattfinden. Oft ist die Natur eine wichtige Komponente in der Fotografie und kann deinen Fotos Natürlichkeit und Abwechslung verleihen.

 

Client

Brand & Co.

Date

8. März 2016

Category

Creative