1353
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1353,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

Lifestyle-Fotografie in einer Kölner Küche

Lifestyle-Fotografie in einer Kölner Küche

Auch in einer einfachen Küche kann ein extravagantes Fotoshooting stattfinden! Der perfekte Beweis dafür sind diese Bilder. Alles was du dafür brauchst ist deine People-Fotografin Anna aus Köln. Sie rückt dich ins richtige Licht uns sorgt dafür, dass auch deine Küche zu einer tollen Foto-Location werden kann. Jeder Ort kann Ästhetik ausstrahlen. Wichtig ist, dass das Model sein wahres Ich zeigt, damit der Charakter in den Vordergrund gerückt wird. Beim Kochen muss man auch nicht unbedingt immer eine Kochschürze tragen, Louboutins und ein Body im Leo-Muster mögen zwar etwas extravagant wirken, aber wer steht schon auf Langweilige? Durch das auffällige Erscheinen des Models werden die Fotos erst richtig interessant und machen den Beobachter neugierig.

Was hat es damit auf sich? Kocht sie wirklich? Da ist ja Essen im Backofen!

Dein ganz eigener Style und vor allem deine Ausstrahlung machen dich zu der Person die du bist, deswegen scheu dich nicht davor, auch mal aus dir rauszukommen! Dadurch werden deine Fotos individuell und einzigartig.

 

Client

Brand & Co.

Date

8. März 2016

Category

Digital, Marketing