76
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-76,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

Erotik Fotografie

Erotik Fotografie

Freizügigkeit oder komplette Nacktheit können in der Fotografie sehr ästhetisch sein. Vor allem wenn auf den Fotos auch die Persönlichkeit des Models zum Vorschein kommt. Das kann man wunderbar auf diesen Fotos erkennen.

Durch die Körperform und die vielen Tattoos sind die Bilder unverwechselbar. Auch die Piercings und das Make-Up sorgen für Aufregung in den Bildern. Das Model ist sehr leicht bekleidet, hat aber auffällige Schuhe an. Auf einigen Fotos trägt sie sogar einen Hauch von nichts. Für manch einige ist das zu freizügig, für andere wiederrum genau richtig. Warum auch nicht? Man muss sich auch mal trauen, aus sich herauskommen, dann werden die Fotos einzigartig und schön.

Vor allem wenn man nicht den ,,Beauty-Standards´´entspricht, darf man ruhig zeigen was man hat, denn jeder Mensch und jede Körperform ist wunderschön. Man sollte ich niemals mit anderen vergleichen sondern immer denken: ,,Ich bin perfekt so wie ich bin!´´ Heutzutage wird man mehr den je dazu gedrängt, etwas an seinem Körper zu ändern. Jeder sagt dir: mach Sport, sei schlank, sei trainiert. Aber warum soll man was ändern, wenn man sich so wohl fühlt, wie man ist? Jedenfalls sollte man sich auf keinen Fall für andere ändern.

Und genau diese Aussage verkörpern die Fotos aus diesem Fotoshooting in Köln. Wenn du dich vor der Kamera wohl fühlst und gerne zeigst was du hast, dann wäre ein Erotik- oder Akt-shooting genau das richtige für dich! Deine People-Fotografin Anna Wawra rückt dich ins richtige Licht und sorgt dafür, dass dich andere von deiner schönsten Seite sehen können. (Obwohl jede deiner Seiten schön ist! :)) Durch das Spiel von Licht und Schatten und mit einem eventuellen Schwarz-Weiß-Filter verleihen wir den Fotos zusätzliche Tiefe.

Ruf gerne mal bei uns schreib uns eine E-Mail mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Mit Sicherheit lässt sich fast alles, was du dir so vorstellst, in die Tat umsetzen.

 

Anna und ihr Team freuen sich schon auf dich!

 

Client

Brand & Co.

Date

8. März 2016

Category

Agency, Brand