1352
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1352,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Stylisches Shooting auf der Terrasse

Stylisches Shooting auf der Terrasse

Stylisches Shooting auf der Terrasse

Diese stylischen Fotos entstanden an einem sonnigen Tag auf der Terrasse.
Das schöne an dem Shooting ist, dass jedes Bild spontan entstanden ist. Das Model und auch die Fotografin Anna Wawra haben nicht über die Posen oder die Location nachgedacht. Die Poeplefotografin aus Aachen weiß, Spontanität zahlt sich und der Fotografie meist aus. Denn wenn Fotos sehr gestellt sind, wirken sie nicht authentisch und unnatürlich.
Wie man bei diesem sonnigen Shooting ebenfalls gut erkennen kann, ist auch eine lockere und spaßige Atmosphäre bei Fotoshootings unumgänglich. Das Model muss, damit die Fotos gut werden, aus sich rauskommen und Spaß an der Sache haben.
Aber neben Spaß und Freude am Fotografieren erfordern Fotoshootings aller Art vor allem eins: Konzentration. Die Fotografin muss stets über neue Posen, Looks oder Kulissen nachdenken. Dies erfordert doppelte Aufmerksamkeit. Aber wenn man den Beruf der Fotografin schon sei vielen Jahren ausübt, lernt man, ein gutes Auge für solche Dinge zu entwickeln.

Wie schon erwähnt, hat Anna Wawra bei diesem Fotoshooting eine relativ unspektakuläre Terrasse gewählt, die auch das Model aber definitiv aufgepeppt wird. Auch die lockeren und entspannten Posen des Models wirken sympathisch.
Man kann eben aus jeder Kulisse etwas spannendes gestalten, wenn man weiß, wie man Licht und Schatten einsetzen sollte.

Hast du jetzt auch Lust bekommen auf ein entspanntes aber dennoch kreatives Fotoshooting?

Ein Stylisches Shooting auf der Terrasse kannst auch du erleben!
Die Fotografin Anna Wawra weiß, wie sie dich am besten in Szene setzt. Durch jahrelange Erfahrung hat sie unglaublich viele Ideen und Visionen. Sie spezialisiert sich vor allem auf aufregende Akt-und Artshootings.
Stell dich auf ein spannendes Fotoerlebnis ein, egal wo – bei dir Zuhause, im Fotostudio oder Outdoor. Du entscheidest!

Melde dich gerne bei uns.

Anna und ihr Team freuen sich auf dich.

Geschrieben von Patricia, Praktikantin

Client

Brand & Co.

Date

8. März 2016

Category

Creative, Design