1749
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1749,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Vintage Burlesque-Shooting mit Mareike

Vintage Burlesque-Shooting mit Mareike

Vintage Burlesque-Shooting mit Mareike

Bei diesem Fotoshooting mitten in Aachen war das Model die wundervolle Mareike. Sie hat sich ihre roten Haare elegant hochgesteckt und knallroten Lippenstift aufgetragen, passend zu ihren Nägeln. Ihr edles grünes Samtkleid hat sie selbst mit kleinen Steinchen geschmückt und es bei unserem Shooting stolz präsentiert.
Für das Shooting trafen sich die Fotografin Anna Wawra und Mareike im Restaurant THE ASH in Aachen. Die moderne Location bietet einen interessanten Kontrast zu dem Vintage-Look des Models.
Außerdem passten die roten Akzente, zum Beispiel die riesigen Lampen die von der Decke hingen, perfekt zu Mareikes roten Accessoires.
Mareike überzeugte sofort mit ihrem fotogenen Gesicht und ihrem Lächeln. Auch ihre Posen waren stets weiblich und elegant. Als Fotoobjekt bestellte sich das Model direkt ein paar Spareribs, die sie dann wunderbar als Accessoire nutzen konnte, bevor sie sie genüsslich verspeist hat. Natürlich durften ein paar ausgefallene Posen beim Essen nicht fehlen.

Durch die knallige Sonne, die durch die Fensterfront direkt auf das Model schien, ergab sich ein starker Kontakt aus Licht und Schatten. Dadurch kommt viel Dynamik in die Fotos.
Das Licht war seit langem wieder eine Herausforderung für die Fotografin Anna Wawra, die sie aber ohne Weiteres meisterte.

Hast du auch Lust ein interessantes und kreatives Shooting zu erleben? Die People-Fotografin Anna Wawra hat sich vor einiger Zeit auf solche Shootings spezialisiert, weil sie immer sehr viele Ideen hat und diese gerne ausleben möchte, außerdem macht es ihr unwahrscheinlich viel Spaß mit kreativen und offenen Menschen zusammenzuarbeiten und dabei ein fotografisches Kunstwerk zu erschaffen.

Wie gefällt dir das Vintage Burlesque-Shooting mit Mareike ?

Wenn du offen für Neues bist und gerne über dich hinauswächst, bist du herzlich dazu eingeladen, dich bei uns zu melden. Wir vereinbaren eine Termin mit dir, und besprechen im voraus natürlich deine Ideen und Vorstellungen.

Anna und ihr Team freuen sich auf dich.

Date

16. September 2020

Category

Creative