78
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-78,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,fs-menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Wetlook im Freien

Wetlook im Freien

Wetlook im Freien

Kurz die Gießkanne füllen – und ab nach draußen. Alles was wir für den perfekten Wetlook brauchen, ist ein gutes Outfit, und natürlich Wasser.

Das Fotoshooting fand in der Nähe der Wohnung des Models statt, mitten in Köln. Zu allererst haben wir die Gießkanne im Keller mit reichlich Wasser gefüllt, damit der Wetlook überhaupt zustande kommen kann. Schon im Keller sind einpaar sehr coole Fotos entstanden. Ohne großartig zu posen, sieht das Model toll aus und die Peoplefotografin Anna Wawra hat das Model im besten Licht erstrahlen lassen – auch im Keller kriegt sie das mit links hin.

Schnell war die Gießkanne reichlich mit Wasser gefüllt. Danach ging es auch schon direkt nach draußen. Auf dem Weg zum Fotospot sind ebenfalls noch ein paar Fotos entstanden. Das Model sieht in ihrem gemusterten Body elegant und gleichzeitig auch sexy aus, da muss man einfach bei jeder Gelegenheit ein Foto schießen. Hinter dem Haus kam das Wasser dann ins Spiel. Im Handumdrehen war das Model von Kopf bis Fuß nass. Das Wetlook-Fotoshooting konnte nun endlich richtig losgehen.

Egal ob man auf Fotos komplett durchnässt ist, oder auch nur ein paar Wassertropfen auf der Haut hat – Wasser lässt Fotos immer sehr wild und natürlich aussehen. Gleichzeitig kann der nasse Zustand aber auch sehr sexy wirken, so wie auf diesen Fotos perfekt zusehen ist.

Hast du auch Interesse an einem Wetlook im Freien ? Gerne darfst du all deine verrückten Ideen und Vorstellungen mitbringen, die Fotografin Anna Wawra kann fast all deine Wünsche wahr werden lassen – zumindest wenn es um das perfekte Foto geht. Wir freuen uns über jeden, der keine Lust auf Langeweile hat. Extravaganz, Action und Selbstbewusstsein dürfen nicht fehlen!

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail. Alle Informationen findest du auf unserer Website.

 

Anna Wawra und ihr Team freuen sich schon auf dich!

Client

Brand & Co.

Date

8. März 2016

Category

Digital, Marketing