Fotoshooting Time

natürliches outdoor foto - Herbstlook

Ich frag mich wie die Blogger und Content Creators immer so tolle neue Fotos posten und produzieren. Es ist ein richtiger Vollzeit Job, das ist nicht zu unterschätzen! Sieht aus wie mal eben hier und da ein Foto flott knipsen. Aber wenn man sich mit dem Thema mal intensiv auseinandersetzt und selber viele Fotos für Posts benötigt, merkt man erstmal was es wirklich bedeutet immer neuen Content zu kreieren der andere wirklich interessiert und zum Abo animiert.

Ich persönlich mag super gerne umgestellte Fotoaufnahmen, aber mit der Selfie Perspektive kaum machbar. Zu einem guten Foto gehört also nicht nur ein Stativ und ein Smartphone sondern vor allem jemand der die Fotos von einem macht. Mit der richtigen Perspektive und die eigene Persönlichkeit aus einem vorteilhaft hervorhebt.

Mein Freund sagte gestern noch zu mir: wofür stehst du! Wenn ich einen Instagram Account hochziehen will, und das mit Ende 30, braucht selbst der Account und die Fotoposts ein Thema und ein Topic. Gar nicht so einfach, ich stehe für authentische ungefiltertete Fotos, meinen unkomplizierten Modestyle, bin eine nachdenkliche, freundliche und verrückte Frau, die immer gerne neues ausprobiert.

Da haben wir’s. Vielleicht sollte ich Produkte testen, wie viele Hausfrauen von ihrem Homeoffice 👩‍💻 machen? Mhm eigentlich nicht ganz mein Ding.

Aber ich find auch die schönen Ladys cool, die einfach ihr Ding machen – sich online nicht nur glamourös zeigen, sondern wie das Leben halt ist. Somit ihre Follower richtig an ihrem Leben teilhaben lassen. Oder die, die nicht nur perfekte Outfits präsentieren, sondern den Follower auch mal mit in ihren morgendlichen Entscheidungsprozess des OOTD mit einbeziehen. Ja das trifft mich eher. Ich zieh mich manchmal bis mein Outfit morgens sitzt 3-4x um. Krass. Aber so bin ich. Mag es absolut nicht mich in meinen Klamotten unwohl zu fühlen

Ich sehe mich als ganz normale Frau Ende 30, die ein zufriedenes Leben lebt, der Mode und die tägliche Klamottenkombination sehr wichtig ist, ein unbeschwertes Alltagsleben führt, mit vielen alltäglichen Gedanken zum Leben. Krass. Aber wofür ich stehe?! Schatz, ich bin erschrocken, dass ich diese Frage nicht auf Anhieb beantworten kann.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge