Golden Curl irossi 2 infrarot glätteisen

irossi 2 golden curl

Gestern war ich auf der Beauty Messe in Düsseldorf, ich lief einfach über die Messe, und auf einmal quatscht mich ein Typ von der Seite an. Er sagte, komm, lass dir mal deine Haare machen. Setz dich. Why not, meine Haare waren ein bisschen kräuselig vom feuchten Wetter, und dann hab ich mich einfach auf den Stuhl gesetzt. Er ging mit dem Glätteisen 1x über meine Haare. Die Haare waren danach wirklich so schön weich.

Das war fantastisch. Er erklärte mir über das irossi 2 dass es eine Weltneuheit ist. Denn das Infrarot Glätteisen macht die Haare sanfter und beschädigt sie nicht, dazu soll die Frisur auch den ganzen Tag und sogar über Nacht halten bis zum nächsten waschen.

Was mich zum Kauf besonders überzeugt hat: das iRossi 2 Glätteisen mit Infrarot erhitzt die Haare nicht von außen, sondern durch das Infrarot von innen. Was bedeutet, dass die Feuchtigkeit im Haar bleibt und die Struktur nicht zerstört wird wie bei üblichen Gläteisen, die mit Hitze wirken.

Foto: Eine Nacht nach der Glättung + einen Tag Regenwetter später!

Das ist heute: nach einer Nacht auf geglätteten Haaren mit dem Irossi 2 von golden Curl geschlafen, tagsüber in einen Hagelgewitter ohne Schirm gekommen und jetzt ist es 19.00 Uhr.

Man kann damit natürlich glätten und auch Locken machen. Beides hab ich schon ausprobiert. Ich war einfach begeistert. Meine Haare waren so weich nach dem glätten. Und das Beste ist, dieses Glätteisen schädigt nicht die Haare. Man kann es von 80-240° erhitzen je nach Haarstruktur, wobei ich denke 180° reich bei mir locker aus.

IRossi 2
Infrarot Glätteisen von golden curl

Eine Nacht später: er hatte recht, meine Haare sind von gestern Abend bis heute Morgen glatt geblieben, leider muss ich sie jeden zweiten Tag waschen, weil sie einfach fettig werden, aber wenn das Glätteisen die Haare nicht schädigt, why not, kann man es ja ruhig jeden zweiten Tag anwenden und man sieht immer super aus.

Was mich noch besonders an diesem Glätteisen I Rossi 2 Infrarot von Golden Curl beigeistert hat ist, dass es den ganzen Tag lang hält. Die Locken gehen nicht kaputt oder fallen raus, wenn man es benutzt sieht man abends noch genauso gut aus wie morgens aus. Er zeigte mir das, in dem er eine Locke machte, mehrfach mit der Bürste durchging und die Locke sah fantastisch aus.

Heute Abend werde ich mir Locken machen und testen wie lange das Haar hält. Hier ein Foto vom Styling vorm Schlafen gehen

Frisch gelockt am Abend
Curl Video
Der nächste morgen – Locken weg!

Ich muss dazu sagen, ich habe sehr weiches Haar. Es ist zwar gefärbt, aber es ist trotzdem sehr sehr weich und dünn. Also meine Frisuren halten nicht lange. Deswegen war ich von diesem Glätteisen auch begeistert und habe es mir auf der Beauty Messe in Düsseldorf gekauft. Auch wenn die Locken von gestern Abend jetzt weg sind, bin ich trotzdem happy mit dem Glätteisen.

Bin gespannt was ihr für Erfahrungen mit euren Glätteisen macht.

Eure Anna

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge