Tanino Haar Glättung – Selbstexperiment

Tanino Glättung - haare

Ich bin einfach begeistert! Habe diese brasilianische Tanino Haar Glättung ausprobiert, auf die Empfehlung meiner Kusine. Meine Kusine hat die schönsten blonden Haare. Lang, dick und gesund. Sie hat mir diese Tanino Glättung empfohlen, einfach auf Amazon zu bestellen.

 

Ich habe sie nach Ihrer Erfahrung angewendet, etwas anders als auf der Packung beschrieben:

1. Haare nass machen

2. Tanino einreiben

3. 40 Minuten nass einwirken lassen

4. trocken föhnen

5. Strähnen mit Glätteisen auf 230 Grad glätten

6. 2 Tage nicht waschen

Heute habe ich meine Haare das erste Mal danach gewaschen, einfach toll! Die Haare über Kopf gefönt und ich brauchte einfach kein Glätteisen, auf Dauer, wenn  man glatte haare mag eine tolle schonende Möglichkeit die Haare glatt zu tragen ohne tägliche Hitze.

Hier der Amazon Link:

https://amzn.eu/d/ekDZpmE

Das Tanino Mittel soll sogar bei Afro Haarstruktur glätten, und dabei legt sich eine Schutzschicht über die Haare, die vor Schäden im Alltag, wie Sonne und Stylingprodukten schützt. Meine Spitzen waren beim ersten Waschen leicht trocken, aber halb so wild, nach dem tollen Glanz nach dem Fönen.

Was auf der Packung steht, dass sich die Haarfarbe verändern kann, ist wohl möglich, bei mir ist es aber nicht passiert!

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge