Hair Wonder – Seidenhaube zum schlafen

hair wonder-haar Schlafhaube

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es so etwas gibt. Bis ich dann gegoogelt habe und geschaut habe, welche guten Schlaffrisuren es für kurze, kinnlange Haare gibt. So bin ich auf die Schlafhaarhaube „Hair Wonder“ von Schoeler gekommen. Dieses Schlafhaube ist aus 100% Seide.

Ich hab viel gegoogelt, es gab Angebote für fünf Euro aus Satin, und diverse Passformen auch aus Seide. Aber dieses Schlaf von „Haur Wonder“ hat mich schon allein von der Passform her überzeugt.

Sie kostet um die 50 € und ich habe sie bei Amazon bestell. Seit Dez 23 trage ich die Schlafhaube jede Nacht. Erst mal war es eine kleine Umgewöhnung, weil man nachts eine Haube trägt. Aber mein Haar fühlte sich am nächsten Morgen so unglaublich weich an, dass ich es einfach jeden Abend wiederholt habe. Die Passform ist so perfekt, dass sie nicht vom Kopf rutscht und sich angenehm tragen lässt beim schlafen. Wenn es warm ist, kühlt sie und wenn es kalt ist, wärmt sie sogar ein wenig. Die Haare waren am nächsten Morgen total weich von der Seite, allerdings musste ich sie wirklich leider doch noch mal kurz in Form föhnen.

Meine Haare waren durchs schlafen etwas zu unförmig. Aber auch dafür gibt es einen Trick. Wenn ich sie nämlich oben zum Zopf finde, wie eine kleine Palme (meine Haare sind jetzt genau etwas über kinn), dann liegen sie morgens mit der Schlafhaube in Kombination perfekt. Sie werden nichtmehr porös, brüchig oder strapaziert. Ich habe seitdem auch kein Problem mehr mit Spliss und meine blondierten Haare brechen wirklich nicht mehr ab.

Das Beste ist allerdings, dass sie sich fühlen ultra weich am nächsten Morgen anfühlen. Endlich habe es geschafft meine Haare wachsen zu lassen. Die letzten vier Monate sind Sie +4 cm gewachsen, ohne dass ich die Spitzen schneiden musste, weil sie einfach nicht kaputt waren.

Ich berichte euch von der Hair Wonder schlafhaube, weil ich einfach davon überzeugt bin. Ich wusste gar nicht, dass es so gute Methoden gibt die Haare zu schützen, wenn man sie wachsen lassen möchte. So dass sogar blondiertes und strapaziertes Haar nicht mehr abbricht.

Für einige Ladies unter euch vielleicht auch ein super Tipp, den ihr vielleicht noch gar nicht ausprobiert habt. Die Hair Wonder Seidenschlafhaube finde ich besonders toll wegen der Passform lässt sich hinten leicht mit einem Klettverschluss verschließen und ist wirklich angenehm, weil sie nicht verrutscht aber auch nicht zu eng sitzt.

Vielleicht konnte ich ja euch tolle Anregungen geben für eure Haar Gesundheit und freue mich auf euer Feedback wie ihr eure Haare pflegt, dass sie wachsen können.

 

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge