Abnehmen mit Apfelessig: Glucoslim Gummibärchen

Diät Gummibärchen - Glucoslim

Manchmal bin ich zu nachlässig. Manchmal verbissen. Manchmal poste ich mehrere Beiträge pro Woche. Manchmal monatelang nichts. Manchmal bin ich total faul an anderen Tagen sehr diszipliniert.

Genauso geht es mir auch mit den Diät Versuchen. Mein Lebensgefährte war 3 Monate lang letzen Sommer im Ausland. Ich habe dadurch viel unregelmäßiger gegessen und auch Abends nicht mehr mit ihm zusammen genascht. ZACK: -4 Kg weniger auf der Waage.

Nur als er dann zurück kam: ZACK + 2 kg wieder drauf. Die Liebe für Leckeres teilen wir, die tägliche Routine gemeinsam zu essen und zu kochen auch und die Leidenschaft für gutes Essen war schnell wieder Alltag.

Dann bin ich irgendwie über Gluco Slim im Internet gestolpert, diese Gummibärchen werden momentan ziemlich gehyped. Anscheinend von der Höhle der Löwen entdeckt (vox) worden. Ich glaube es war Judith Williams: sie erschien mir in einem Social Media Post oder in einer GMX Werbung. Ein Foto von ihr mit einem Schild in der Hand, wo drauf stand: „ ich habe in 6 Wochen 7 Kilogramm abgenommen“

https://www.focus.de/gesundheit/apfelessig-effektiver-als-ozempic-studie-liefert-ueberraschende-ergebnisse_id_259787857.html

Wie? Mit Gummibärchen? JA!

Gluco Slim sollen das tatsächlich bringen. Der Wirkstoff ist ganz einfach Apfelessig und Ingwer. Ich musste das unverzüglich und unbedingt ausprobieren. Also habe ich nicht nur 1 Packung für 1 Monat, sondern direkt 3 bestellt. Schließlich kommt die Wirkung nicht schon nach 1 Woche und es soll sich ja auch lohnen.

Die Gummidrops in rot und grün schmecken süss, gesund und natürlich nach Apfelessig. Dieses Apfelessig Konzentrat wird mit ziemlich viel Süsse übertüncht. Ist aber essbar und nicht so eklig, wie den Apfelessig pur zu trinken. Das könnte ich nicht. Und erst recht nicht auf Dauer.

Um abzunehmen muss man allerdings geduldig und diszipliniert sein. Und damit wäre ich wieder bei den ersten wichtigen Worten dieses Blogbeitrages.

Und um euch nach 4-6 Wochen von meinem Diäterfolg berichten zu können, müsst ihr geduldig sein und ich diszipliniert jeden morgen zwei Gummidrops mit Apfelessig und Ingwerextrakt naschen. Klingt für mich nach einer sehr angenehmen Diät.

Man braucht keinen Speziellen Sport treiben, kann normal essen und der Appetit wird auf ganz natürliche Weise mit ganz natürlichen Zutaten etwas reduziert. Wahnsinn! Das ist genau meine Diät, nämlich keine Diät und trotzdem abnehmen! …erfrischend neu und perfekt für mich… ! Wie doch irgendwie für jeden.

Start-Kilogramm heute Mitte März 2024

Bin gespannt! Man liest ja nur gutes über Apfelessig. Über Gluco Slim hab ich noch nicht so viele Erfahrungsberichte gefunden, deswegen schreibe ich hier selbst jetzt über meine Erfahrungen.

Nachtrag: 2 Wochen später

Ich habe ganz normal gegessen, auch genascht. Bisjetzt zeigt die Waage das gleiche Gewicht an wie beim Screenshot. ABER: ich habe definitiv Bauchumfang reduziert.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge